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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie ,wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Alle waren sehr bemüht, aber .... Den größten Minuspunkt vergeben wir für den Check out, der um 12 Uhr stattfand. Unser Transfer war für 19.30 Uhr geplant, also noch genug Zeit, um einen entspannten Tag zu verbringen. Der AI-Service endete um Punkt 12 Uhr. Darauf wurde strikt geachtet. Danach wurden alle Getränke und Speisen sehr teuer angeboten. Die Koffer wurden in der Lobby geparkt. Zum Duschen im Spa Bereich sollten diese nicht mitgenommen werden, aus Sicherheitsgründen. Wir waren also genötigt, die Koffer mitten in der Lobby zu öffnen, vor allen anderen Gästen. Die Bitte, den Koffer in dem vorhandenen Nebenzimmer zu öffnen, damit man die Wäsche nicht vor den anderen Gästen ausbreiten muss, wurde mit dem Hinweis abgelehnt, das man ja ein Zimmer hätte buchen können. Erst nach Beschwerde und Bitte den Manager für ein Feedback zu holen, bot man uns das Nebenzimmer an und tat so, als wenn es bereits angeboten wurde. Alles in allem für ein ausgeschriebenes 5* Luxushotel ein unwürdiges Auftreten.


Zimmer

Sauber und groß.


Restaurant & Bars

Für ein 5 Sterne Hotel, sehr eintäuschend.Wirklich schlecht für 5 Sterne. Das Essen war eintönig, überwiegend nur Lamm und Reis, nicht besonders einfallsreich zubereitet. Die Präsentation der Speisen einfach gehalten.


Service

Waren bemüht, man muss Zeit mitbringen, bis einer kam und irgendwann auch die Bestellung.


Lage & Umgebung

OK


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team