- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauerte anstatt der vom Hotel angegebenen 90 Minuten 2,5 Stunden, obwohl der Fahrer sehr flott fuhr. Der Bus war sehr schlecht klimatisiert und die unverträgliche Hitze steigte mit jedem Kilometer, es war sehr heiß ohne Trinkwasser und wir waren kurz vom Umkippen. Es war sehr schlechter Start in den „Traumurlaub“. Das Hotel bemüht sich zwar, dem 5 Sterne Status gerecht zu werden, kann jedoch in vielen entscheidenden Kleinigkeiten überhaupt nicht in dieser Liga spielen. Unsere Meinung und Meinung der anderen Gästen höchstens 3 Sterne. Das Meer ist braun, mit Öl und Algen verschmutzt. Nach dem Baden oder Strandspaziergängen klebte Teer an den Füßen, was nur sehr schwer zu entfernen war. Die Fugen im Pool sind schwarz verschimmelt. Genügend Liegen. Diese sind aus Holz, zeigen verwitterungsspuren, Auflagen sehr, sehr schmutzig. Sonnenschirme und Sonnensegel, die leider nicht gut vor Sonne schützen, kein natürlicher Schatten durch Bäume. Jeden Abend spielt die gleiche, russische Band mit der gleichen sehr lauten Musik, der Text wird einfach vom Laptop abgelesen (Karaoke mäßig), von Ruhe kann hier keine Rede sein, wir saßen abends bei über 30 Grad lieber draußen. Wir hatten all inclusive, was auf Grund der Preise sehr zu empfehlen ist. Dennoch das all inclusive Angebot entpuppte sich als Mogelpackung: manchmal hatten wir aber das Gefühl, dass wir deshalb benachteiligt wurden. Jede Bedienung begann mit den obligatorischen Worten "All inclusive, Sir?" Die Regelung, was und wo und wann alles inklusive ist, und was, wo und wann nicht, ist im Detail kompliziert und nicht wirklich einsichtig. Diverse Einschränkungen wie z.B. Beachbar und Poolbar die Getränke NUR von der all Inclusive Karte und NUR von 10:30 bis 18:00 Uhr, diejenigen, die außer diesen Zeiten bestellt haben, wurden zur Kasse gebeten und die Beträge waren beachtlich. Disco Bar wo die Abendshows stattfanden, waren die Getränke nicht all inclusive. Dies führte zur Verwehrung der Gäste, weil es jeden Abend für die Shows beworben wurde aber niemand sagte, dass man dort alles selber zahlen musste, es war einfach hinterhältig. Und die Erleuchtung kam bei der Abreise. Das Bier nicht besonders genießbar, wenn es aus der Dose (im 5 Sterne Hotel) kommt, und so eingeschenkt wird, dass 90% Schaum im Glas ist oder sogar manchmal warm serviert wurde. Auch die lästigen Zettel für jedes Getränk, musste man jedes Mal die Zimmernummer, den Nachnamen darauf schreiben und dann noch Unterschreiben. Galabuffet an den Wochenenden, wenn Araber mit Familien Urlaub machen. Ansonsten langweiliges, sich wiederholtes Essen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grazyna & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team