Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nur mit Einschränkungen zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Ostern drei Tage während unserer Rundreise im Hotel. Dieses verfügt eigentlich über alle Grundvoraussetzungen für einen schönen Badeurlaub. Die Mitarbeiter sind alle überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer groß, schön und modern, die Anlage ist gewachsen und sehr gepflegt. Der Strand ist ebenso zu empfehlen. Dennoch würden wir das Hotel bei Vollbelegung und in der gebuchten Kategorie Halbpension nicht weiter empfehlen. Die Vollbelegung führte leider dazu, dass morgens um halb acht keine zwei zusammen stehenden Liegen am Strand mehr zu bekommen waren. Die Gäste waren zwar alle noch in den Zimmern oder beim Frühstück, dennoch waren nur noch einzelne Liegen ohne Schirm frei. Solche Geschichten kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen. Ein Fünfsternehotel muss aber einer solchen Praxis einen Riegel vorschieben. Aufgrund der hohen Gästezahl war die Athmosphäre im Speisesaal dann auch eher wie in der Kantine, lediglich die Außenterasse war ein Ort der Ruhe. Das Essen war in Ordnung, aber eher auf Masse mit internationalem Geschmack ausgerichtet. Zur Hektik im Hauptrestaurant trug unserer Meinung nach auch die Preispolitik des Hauses bei. Man hätte als Halbpensionsgast vom Buffetpreis (ca. 35€) lediglich 12€ in einem der Spezialitätenrestaurants, welche für uns eine echte Alternative gewesen wären, angerechnet bekommen. Diese Praxis ist für mich ebenso nicht nachvollziehbar, wie der Umstand, dass vor Ort eine Aufbuchung auf All inclusive nicht möglich war (erst ab 5 Tagen Aufenthalt buchbar). Die Getränkepreise vor Ort sind so happig, und zwar nicht nur für Alkoholika, sondern auch für Wasser und Säfte, dass sich das auf alle Fälle gelohnt hätte (auch wenn man dann Dosenbier statt Fassbier hätte trinken müssen). So war dieses Hotel auf unserer Rundreise, trotz sportlichem Preis über Ostern, leider die einzige Hotelenttäuschung in den Emiraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team