Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein Hyatt-Luxus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Ressort mit einer ansprechenden und gepflegten Grünanlage. Schön sind die kleine Bungalows bei denen man nicht das Gefühl hat in einem Hotelbunker Urlaub zu machen. Deutsch wird vom Personal nicht gesprochen, Englisch mit Einschränkungen. Die Gästestruktur ist international, überwiegend UK, Russland, Frankreich und BeNeLux. Vor allem Familien mit Kindern. Wer einen luxuriösen Urlaub in einem Hyatt erwartet ist in diesem Hotel falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumiges, aber sehr hellhörig und dunkles Zimmer mit Twin-Betten, veralteter Fernseher, zweckmäßig eingerichtet. Kaffee/Tee-Zubereitungsmöglichkeiten werden gegen Aufpreis angeboten. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider hatten wir einen Nord-Balkon dessen Aussicht auf das Meer durch eine Betonsäule beeinträchtigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Vollpension gebucht, was ein Fehler war: Alle Speisen mussten in einem Restaurant eingenommen werden, auch das Lunch, das vor allem aus den Resten des Vorabend-Buffets bestand. Lunch-Alternativen am Strand und an den Pools mussten extra bezahlt werden, deshalb lieber HP buchen. Die Getränke sind exklusive, die Preise unverhältnismäßig hoch. Lokales Bier ab 5 Euro pro Flasche, ägyptischer Tafel-Wein ab 7 Euro pro Glas. Auswahl und Qualität der Speisen waren nichts Besonderes, was uns dazu veranlasste im Rahmen der Dine-Around-Option zweimal im InterConti zu dinieren, was das Angebot hatte, was wir eigentlich im Hyatt erwartet haben.


    Service
  • Schlecht
  • Wer Hyatt-Service erwartet, wird tief enttäuscht: Kein persönliche Ansprache, Zurechtweisungen von der Restaurant-Aufsicht. Insgesamt scheint das Service-Personal nicht ausgebildet zu sein. Man hat den Eindruck, die Gäste sind für das Hotel da und nicht das Hotel für seine Gäste. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, abgesehen von z.T. löchriger Bettwäsche, die regelmäßig gewechselt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Sharm EL Sheikh benötigt der Transfer 2,5 Std. Direkt am Strand gelegen bietet jedoch nur ein Steg Zugang zum Meer. Eingebettet ist das Hotel zwischen den anderen Luxushotels, den Sinai-Bergen und dem Meer. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in den Hotel-Shops.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich und hielt sich in Grenzen. Strandliegen war in großer Auswahl vorhanden, auch Windschutzzäune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2