Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalkberger(61-65)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Labyrint der Genüsse
6 / 6

Ein für uns einmaliges Konzept ein Hotel anzulegen. Man hat das Gefühl sich mitten in der Wildnis zu befinden, muss aber auf den Luxus der Zivilisation nicht verzichten.


Zimmer
  • Gut
  • Man hat das Gefühl sich irgend wo in einer einsamen Berghütte zu befinden, muss aber auf den Luxus der Zivilisation nicht verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vom Buffet, alles was in Südafrika zu haben ist kommt auch auf den Tisch. Also uns hat es geschmeckt1


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Natürlich geht bei der Weitläufigkeit der Anlage mal das eine oder andere etwas daneben oder dauert etwas länger. Aber dafür hat man ja Urlaub!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach einmalig! Man fühlt sich wie im Dschungel und die kleinen Lodges sind wunderbar in das stimmige Ambiente eingefügt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +5
    Melden