Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Alexander the Great Beach nicht zufriedenstellend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"Alexander the Great Beach" ... erwies sich als alles Andere als Grossartig!!!! Einfach nur eine reine Enttäuschung!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel alt und abgewohnt, Zimmer generell schmutzig, Minibadezimmer mit Schimmelpilz, Betten und Bettwäsche alt, Zimmerreinigung sehr spät oder gar nicht durchgeführt usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt und wenig schmackhaft, lieblos vorbereitet, hoher Wiederholungsgrad, Essen vom Vortag als zweite Auswahl am nächsten Tag (in Aktion), lange Wartezeiten vor betreten des Speisesaales, keine freie Platzwahl, bei dem Namen Alexander the Great betrachte man die Hygiene besonders im Speisesaal (verklebte Zuckerdosen, verklebte Tische kennzeichnen das Bild). Grossteils des Büffets nicht frei für die Gäste zugänglich, Mitarbeiter bestimmen Menge, frühzeotiger Abbau des Büffets und Abschaltung von Kaffee- und Saftautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unterhaltungsmöglichkeiten nur mit Bus, Taxi oder Mietauto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen kleinen Pool, welcher um Punkt 18. 00 Uhr gesperrt wird, sowie Sperrung der Strand- und Poolbar. Reinigung mangelhaft!!! Kein Strandhandtuchservice, Liegen und Sonnenschirm am Pool und Strand nur gegen Bezahlung, kein freier W- lan Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1