Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Angenehmes Hotel für Badeurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal gibt sich große Mühe, daz man sich Wohlfühlen kann. Es ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant werden die Tische sehr aufmerksam und schnell für weitere Gäste eingedeckt. Bei den angebotenen Speisen lässt sich immer wieder etwas und ausreichend finden. Störend ist die tägliche Kontrolle vor jedem Essen mit Angabe seiner Zimmernummer. Wer kein Deutsch kann, bekommt Schwierigkeiten bei der Kommunikation, obwohl mit Deutsch geworben wird. Lediglich der Rest Manager dds Hotels, Herr Papadopoulos V., ist der Sprache mächtig. Er ist im Übrigen jederzeit hilfsbereit, stets freundlich und auf das Wohlbefinden des Gastes fixiert. Vorsicht bei der Wahl der Zimmerkategorie. "Economy" kann zu einem muffigen Etablisement im Untergeschoss führen. Nach 4 Tagen haben wir nach Beschwerde ein weniger feuchtes Zimmer erhalten. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Comfort ist etwas anderes. Technisch funktionierte alles im Zimmer, auch öffentlich-rechtliche Fernsehsender (ZDF und Privatsender RTL). Meer und Strand sind klasse. Feiner Sand, genügend Platz und herrlich sauberes Wasser verführen zum Sonnen, Baden und Schnorcheln. Die Strandbar ist sehr teuer und das Personal nicht organisiert. Schnell herrscht dort bri gerngem Andrang das Chaos und das junge Personal scheut sich auch nicht davor, sich offen vor dem Gast zu streiten, anstatt die Bestellabläufe zu optimieren. Fazit: Wir würden wiederkommen, uns aber sicher eine andere Klasse (Zimmer) entscheiden. Angesichts den hohen Preisen bei Getränken wäre an die Option "All inclusive" zu denken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1