- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vor 20 Jahren war ich das letzte Mal mit meinen Eltern in diesem Hotel. Damals war es sehr gut und deswegen habe ich mich dafür entschieden eine Woche Urlaub mit meinem Mann und meiner Tochter dort zu verbringen. Was sich als großer Fehler raus stellte. Das Hotel ist heutzutage eine einzige Katastrophe. An den Zimmern wurde in 20 Jahren nichts geändert. Sie sind absolut renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer, halb unterkellert, dunkel, unfreundlich eingerichtet, mit sehr schlechtem Ausblick, unbequemen Terassenstühlen, wo man eher drin lag als saß. Darauf lagen fleckige Kopfkissen. Im Bad überall Schimmel, das Waschbecken hing halb daneben. Die Klimaanlage funktionierte von Anfang an nicht, was dann aber schnell behoben wurde. Wir hatten dann gefragt, ob wir das Zimmer wechseln können, gerne auch gegen Aufpreis. Erst hieß es, das Hotel sei ausgebucht, aber dann fand sich plötzlich noch ein freies Zimmer im Haupthaus. Allerdings bot sich uns dort das gleiche Bild in grün und wir entschieden uns, um uns den Urlaub nicht zu versauen am ersten Tag aus zu checken und uns eine andere Unterkunft zu suchen. (Hatten ein schönes Appartement mit Selbstverpflegung 5km weiter gefunden) Das Geld sehen wir wahrscheinlich nie wieder... Wir haben dann aber vereinbart, weiterhin im Alexander the Great unsere Mahlzeiten einzunehmen. Ganze 3 Male haben wir es ausgehalten. Das Essen kann man keinem zumuten und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll. Das Abendessen in Buffetform lieblos zusammengepanscht, alle Zutaten minderwertig und geschmacklich auch total daneben. Zudem wird selten was nachgefüllt. Das schlimmste überhaupt aber ist der erbärmliche Service. Man muss den Kellnern hinterher betteln, damit man was zu trinken bekommt. Das Personal im Restaurant ist äußerst unfreundlich und mit allem möglichen beschäftigt, außer mit den Gästen. Wir und auch Nachbartische wurden überhaupt nicht bedient.Vor 20 Jahren hatte das Hotel einen sehr netten Restaurantchef, das Buffet war abwechslungsreich, schön dekoriert und man konnte draußen essen. da wurde dann gegrillt etc. Aber das ist lange her. Also ich würde jedem dringend davon abraten, dieses Hotel zu buchen. Wir waren übrigens nicht die Einzigen, die unzufrieden waren. Jedes Mal, wenn man zur Rezeption geht, kann man davon ausgehen, dass vor einem mindestens 2 Gäste sind, die sich auch beschweren. Viele waren enttäuscht und traurig, Auch wenn das Hotel preisgünstig ist, stellt man sich seinen Urlaub doch etwas anders vor. Das Beste wäre das Hotel einfach abzureißen und neu zu bauen. Zum Schluss noch was Positives. Die Gartenanlagen sind sehr schön und gepflegt. Der Strand auch (wobei man dort die Snackbar vergessen kann) Völlig überteuert und da wird von unfreundlichem Personal auch alles zusammengeklatscht. Nie wieder!
schlimm, schlimm, schlimm. wohlfühlen kann man sich dort auf keinen fall
Nicht gut, nicht gut, nicht gut...
Furchtbar, furchtbar, furchtbar. Die einzige freundliche Person, die dort freundlich ist, ist das blonde Mädchen, die vorm Essen die Zimmernummern erfragt. Wahrscheinlich aber auch nur aufgesetzt
Die Lage ist in Ordnung. Mietwagen dennoch zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katarina danke für Ihre Bewertung von unserem Hotel bei Holidaycheck. Es tut uns Leid dass Sie sich so enttäuscht gefühlt haben während Ihres Urlaubs. Wir können Sie sicher stellen dass wir falss ein Zimmerwechsel für irgendwelchen Grund befördert wird, der am erst möglichen Datum statfindet so das der Gast zufrieden bleibt. Es tut uns leid dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus keinen Kontakt mit unserem Management oder Personal aufgenommen haben und uns informieren was Ihnen im Restaurant nicht gefallen hat. Wir sind 24-7 dort um alle Wünsche unsere Gäste zu dienen und Ihre Wünsche zu erfüllen, was immer die sein können. Ihre weitere Aussagen über das Abreissen des Hotels lassen wir zur Seite und sind froh dass es so viele Gäste gibt die Ihre Meinung nicht zustimmen. Mit freundlichen Gruss und Wünsche für einen wunderschönen Herbst Das Team von Alexander the Great Beach Hotel www.papcorp.com