Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Extrakosten und alte Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider waren wir von diesem Hotel mehr als enttäuscht! Nachdem wir uns wochenlange gefreut hatten, kamen wir endlich an. Unser Zimmer war im Haupthaus, welches leider noch nicht renoviert ist! Die Zimmer sind uralt und die Badezimmer sind eine Zumutung! Unsere Badewanne inklusive Amatur war verschimmelt (!!!) und aus dem Duschkopf kam ein Strahl, den man noch nichtmal auf der Haut gespürt hat (ich übertreibe leider nicht). Nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir das Zimmer nach drei Tagen endlich wechseln. Das einzige, was da besser war, war der Duschkopf, der normal funktioniert hat. Alles andere war leider ebenso ekelhaft. Zum Essen: Es gab ein Buffet zum Frühstück und eins zum Abendessen. Die warmen Speisen werden wie in einer Mensa von einem Mitarbeiter ausgeteilt, damit die Russen sich nicht den ganzen Teller vollhauen. Geschmacklich war es eher geht so bis schlecht. Das einzige, was immer geschmeckt hat waren Pommes, Tzaziki und Salat. Pool: Der Pool ist sehr klein, was aber nichts ausmacht. Allerdings gibt es für über 200 Zimmer nur ca 20 Liegen. Was definitiv zu wenig ist! Am Meer ist es wirklich traumhaft schön! Die Liegen kosten allerdings extra (8-10 Euro für zwei Liegen plus Schirm, je nachdem für wie viele Tage man bucht). WLAN kostet auch extra. Genauso wie jedes Getränk, Strandtücher und alles was man sonst so zusätzlich braucht. Handtücher werden nur alle drei Tage gewechselt. Wir hatten ein dreier Zimmer und trotzdem nur zwei Sätze Handtücher. Alles in allem würd ich nicht nochmal in das Hotel kommen. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vani , thank you for taking the time to write such a detailed review. All your comments are essential to educating our staff about good & bad service. We will ensure your feedback will be given to all. Furthermore, I will personally supervise that all issues you raise are addressed and that everything will be in order on your next visit. We are all looking forward to welcoming you back then. Until then, we wish you all the best! Kind regards, Katerina Moliko - Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel