Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Hotel ist gut nur das essen ist katastrophe.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gepflegtes hotel. Freundliches personal. Super schöner strand. Lage leider etwas abgelegen. Nächstes restaurant ist 2 km entfernt. Schlechtes essen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gibts immer das selbe, die warme mahlzeit wird geschöpft und das ergebnis ist meist katastrophe. Es sieht auf dem teller schlimmer aus, als in jeder militärkantine. Es wird ohne interesse oder liebe alles übereinander auf den teller geklatscht. Während den mahlzeiten wird man mit nerviger musik berieselt. Man muss sich beim abendessen für früh oder spät entscheiden und hat dann jeweils 1 std. zeit. Das personal besteht grösste teils aus schülern und studenten, die keine ahnung von ihrem job haben. Dieses hotel am besten nur mit frühstück buchen.


    Service
  • Gut
  • Reklamationen wurden sofort wahrgenommen und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher abgelegen. Kein restaurant in der näheren umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen aber auch für Ihr konstruktives Feedback. Das hilft uns, unsere Leistungen, im Sinne unserer Gäste, weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lida Koutsoumi – Gästebetreuerin von Alexander the Great Beach Hotel