Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Leider täuschen die schönen Bilder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage sieht nicht schlecht aus und ist wegen der Strandnähe gut gelegen. Din Zimmer sind katastrophal und erinnern an ein 2 Sterne Hotel. Habe selten so viel Kalk und Schimmel im Bad gesehen. Das Bett war eigentlich nur zwei übereinander gestapelte 1,40er Matratzen die auf dem blanken Fußboden lagen und jede einzelne Feder zu merken war. Die Möbel waren sehr alt und abgenutzt. Es gab nur zwei Nachttischlampen und keine Deckenleuchte, daher war es nicht besonders hell. Der TV war ein 30cm Röhrenfernseher mit einem deutschen Programm. Zum Frühstück und Abendessen kann ich ebenfalls keine positiven Angaben machen. Die Buffetform mit der wir gerechnet haben, war nicht vorhanden. Die warmen Speisen wurden ausgegeben und die Auswahl War nicht besonders groß. Das Abendessen wurde in 2 Gruppen aufgeteilt, um 19 und 20 h. Wer um 20h dran waren musste wie in einer Jugendherberge vor der Tür warten bis Gäste den Speisesaal verließen. Liegen am Strand kosten pro Tag 10€ und WLAN für 48Std. 5€. Ich empfehle das Hotel nicht weiter und das obwohl ich schon ein genügsamer Mensch bin.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5