Das Hotel ist sehr groß .Im Hotel sind überwiegend Engländer. Es wird dort wenig Deutsch gesprochen und ist auch sehr auf Engländer ausgelegt. Massagen überteuert .Die Außenfassade und die Rezeption ist ansprechend .Die Zimmer sind einfach zu klein und der Gesamteindruck entspricht keiner 5 Sterne Kategorie. Ich möchte aber auch erwähnen das die Themenrestaurants sehr gut sind hier lohnt es sich zu speisen. Bedienung sehr freundlich hier wird auch etwas deutsch gesprochen. Allerdings muss man hier schnell Termine buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
keine Sitzmöglichkeit im Zimmer , Unterbringung von Kleidung sehr sperrlich. Balkon sehr klein. Zimmer für ein 5 Sterne Hotel sehr klein und sparsam eingerichtet. Das Bad ist sehr klein und hat nur eine Badewannendusche . Hier kann definitiv nur immer eine Person duschen oder zur Toilette .Die Möbel sind alt und abgenutzt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
In dem Hotel wird nur englisch gesprochen bis auf wenige Ausnahmen .In den Bars gibt es keine Getränke karten alles nur per Handy mit QR Code und nur in englisch. Die Auswahl beim Essen ist gut, nur ist das Essen oftmals lauwarm bis kalt. Keine frei Platzwahl man wird zum Tisch geleitet. liegt daran das zu den Essenzeiten sich alles drubbelt. Die Cocktails sind sehr gewöhnungsbedürftig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Rhodos Stadt ist ein Muss. Bootsfahrt nach Lindos durch Lokale Anbieter am Hafen von Faliraki
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Wassertemperatur
- kalt
Watergym täglich ansonsten haben wir keine Animation gesehen!
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Hotel eigene Strand ist gut .Sauber flach abfallend auch für Kinder geeignet. Es gibt in Faliraki allerdings keine Strandpromenade. Abends ist der Strandabschnitt verlassen ,dunkel und nicht beleuchtet .
RHODOS ALTSTADT. und eine Bootsfahrt nach Lindos
Nur erwartete Kosten
- Nein
Touristensteuer!!! je nach Hotel 5 Euro pro Person und Tag
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bernd, thank you for taking the time to share your personal experience with us! We are sad to read your review and to realize that your stay with us did not meet your expectations. We always do our best to create lovely memories for all our guests and we are sad that this was not the case for you. Your valuable comments are highly appreciated and will be shared with the concerning departments to improve even more in the future! Regarding the room, we would like to mention that our hotel was renovated in 2011. Every year, repairing and constructions are done to keep the hotel in best condition and if something comes to our attention, we are here to assist our guests anytime they wish. Concerning the size of the room, we always strive for transparency. Therefore, and in order to provide any misunderstandings, we mention all room sizes per room category on our official website and to all our partners. Concerning the language barrier, we would like to mention that we have a multilingual team. Therefore, we do also have staff members who speak German. We regret you did not mention your concerns to us, so we could have assisted you directly to make your stay more comfortable. Regarding our dining options, we are glad that you enjoyed our a la carte options! We understand that each taste is individual and we always strive to provide unique dining experiences for our guests. Therefore, we do regret that you did not mention your concerns to our team members, so we could have taken measures to improve your dining experience even more. Once again, thank you for sharing your valuable feedback with us! It would be our utmost pleasure to welcome you back soon in order to restore your confidence in our hotel! Kind regards, Mitsis Faliraki Team