- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber und eigentlich sehr schön und mit ein bisschen mehr „Glück“ hätte es ein Traumurlaub werden können.
Leider wurde uns bei der Anreise ein Zimmer mit Blick Richtung Parkplatz gegen obwohl wir Meerblick gebucht haben. Anscheinend war das Hotel überreicht und nicht genügend Zimmer mit Meerblick verfügbar. Am 2 Tagen bekamen wir ein neues Zimmer welches leider wieder nicht den Versprochenen Meerblick hatte sondern lediglich seitlichen Meerblick. Am 3 Tag bekamen wir dann ein Zimmer mit Meerblick, jedoch wurde hier improvisiert da wir kein Etagenbett wie gebucht bekamen sondern ein 3 Bett Zimmer mit einem zusätzlichen Zustellbett. War zwar kein großes Problem aber bei den doch schon recht kleinen Zimmern wurde es so noch enger.
Die Restaurants sind sehr gut und auch das Essen im Hauptrestaurant war ausgesprochen gut. Leider dürften meine Kinder etwas falsches gegessen haben oder wie das Hotel meint einen Virus erwischt haben.
Wir hatten wohl Pech. Zuerst das Zimmer Problem. Anschließend wurde noch eine Reservierung einer Strandhütte übersehen und der Strandkellner wollte uns sogar vertreiben , da er anscheinend für die Reservierung einer speziellen „Hütte“ Geld kassiert hatte, was laut Concierge nicht möglich ist. Dann erkrankten noch beide Kinder. Mit unserer Tochter mussten wir sogar ins Krankenhaus. Der Service des Hotels am nächsten Tag war anfangs bemüht. Sie brachten uns gratis zur Apotheke und wieder retour und teilten uns mit das wir alles an essen für unsere Tochter aufs Zimmer bestellen können. Gesagt getan! Schüssel Reis bestellt um 12:00 Uhr…. Leider nie erhalten! Wir entschlossen uns dann alles selbst zu holen ind wollten diesen unverlässlichen Service nicht mehr in Anspruch nehmen.
Der Strand und die Lage des Hotels ist traumhaft schön und man ist auch gleich im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Michi, thank you very much for choosing our hotel for your vacation and for sharing your feedback with us! We are delighted to know that you enjoyed most of our facilities, especially our dining options and hotel location. However, we are sad to read that we did not meet your expectations in all areas. We are sorry that your vacation was affected by an unpredictable virus infection of your children. Your children's health is of paramount importance to us, and we deeply regret that they were ill during your stay. We are relieved to hear that our initial response was helpful in taking you to the pharmacy and offering food service to your room. However, we sincerely apologize for the oversight in delivering your order promptly. We strive to provide excellent services and hospitality and this event does not reflect our standards. We would like to thank you for your feedback as this is the best tool for us to improve day by day. We want to continue being pioneers at Greek hospitality and your input is very helpful for us. We are glad that, despite the difficulties during your stay, you can evaluate your experience with us with a high rating. It is very important for us to create wonderful memories for our guests and we hope to have the chance to welcome you again in the future, in order for us to provide you with the dream vacation you expect and deserve. If you have any further concerns, please do not hesitate to contact us any time you wish! Kind regards, Mitsis Faliraki Team