Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Zimmer verdienen keine 5 Sterne, sie sind zu hellhörig, auf allen Etagen. Im Bad fehlen Hygieneartikel (Kosmetiktücher, Duschhaube etc.) Der Balkon ist für 5 Sterne viel zu klein für ein Doppelzimmer. Die geflochtenen Balkon Stühle sind an den Armlehnen beschädigt.
Die Zimmer sind zweckmäßig aber keine 5-Sterne wert. Der Balkon entspricht eher einem 4-Sterne Hotel ( viel zu klein ) und die Stühle waren schon dabei sich aufzulösen (Kunststoff )
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Die Lage des Hotels bewerte ich nur mit vier Sonne, da ständig Lärm auch von den Nachbarhotels zu hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Petra, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay with us. We truly appreciate your kind words about our staff, and we are pleased to hear that their efforts to make your stay pleasant were noticed. We also sincerely appreciate your constructive comments regarding the rooms, balcony, and amenities. Please rest assured that your observations have been shared with the relevant departments for further evaluation and improvement. Feedback like yours is invaluable in helping us enhance the experience for all our guests. We hope that, despite the issues you encountered, you will consider staying with us again in the future, allowing us the opportunity to provide you with the level of comfort and service that meets the expectations of a 5-star experience. Warm regards, Mitsis Faliraki Team