- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit direkter Strandlage, sehr sauber, gutes Essen und erstklassiger Service Die Liegen (Sunbed) und Sonnenschirme sind seit diesem Jahr am Strand kostenfrei. Bereits mit dem ersten Fußtritt in das Hotel haben wir uns wohlgefühlt.
Das ganze Hotel glänzt durch seinen sehr gut gepflegten sauberen Mamorboden. Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt. Das Bad mit Badewanne und gleichzeitiger Dusche ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war im 2 Stock mit seitl. Meerblick und Blick auf Hoteleingang und Abendsonne . Wir waren sehr zufrieden. Der Safe ist kostenlos.
Das Hotel hat ein großes gepflegtes Hauptrestaurant, in dem man innen und außen essen kann. Zusätzlich kann man sich in 5 verschiedenen Themenrestaurants (Mexikanisch, Griechisch, Italienisch, Asiatisch u. Sushi) anmelden. Die Anmeldung erfolgt mindestens einen Tag vorher. Die Restaurants sind rund um dem Pool angelegt und hat daher eine sehr schöne Ambiente. Das Essen wird heiß serviert und ist sehr lecker. Täglich kann man an der Poolbar (ab 10 - 1 Uhr) Getränke und kleine Snacks, die ganz liebevoll und frisch zubereitet werden bekommen. Der Espresso ist absolut lecker. Kaffee und Cappucino ebenfalls. Man wird von hausgemachten Kuchen und 18 verschiedenen Eissorten verwöhnt. Einfach der Wahnsinn. An der Strandbar gibt es unter anderem auch frisch verpackte Sandwiches und frisch gegrillte Fleischspieße. ... und wem das zu eintönig ist, der kann im Hauptrestaurant speisen. Nachmittags wird zu dem "frische Pizza" im tollen Steinofen gebacken. Einfach nur lecker...
Alle Beschäftigten egal in welcher Position sind hoch motiviert , freundlich und versuchen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Als Gast spürt man das tolle Miteinander unter dem Personal und es ist schön zu sehen mit wie viel Freude und Spaß sie ihre Arbeit verrichten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei "Allen" ganz herzlich bedanken. Ganz besonders möchten wir uns bei dem Gäste Manager Stergos, dem Lobby -Barchef Giorgos sowie bei Captan Magda bedanken. Ihr "alle" seid ein tolles Team. Schade ist, dass seit ein paar Tagen das Personal die Bestellung der Gäste "elektronisch erfassen muss", indem nach der Zimmernummer gefragt wird, und somit alles personenbezogen hinterlegt ist. Das ganze ist sehr aufwendig , so dass die "eigentliche Arbeit" dadurch sehr gehemmt ist. Weder Personal noch Gäste sind davon begeistert. Hinblick - Datenschutz
Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 18 km. Vor dem Hotel und überall im Ort ist der "Bus-Stop" mit einem sehr guten Fahrplan. Die Busse fahren in alle Richtungen. Nach Rhodos kostet z. B. die einfache Fahrt nur 2,40 € Man kann sehr schön am Sandstrand spazieren gehen. Der Ort Faliraki lädt tagsüber und in den Abendstunden zum flanieren ein. Es sind einige kleine Geschäfte, sowie Restaurants und Bars vorhanden. Es gibt sehr viele schöne Buchten mit tollen Stränden. Jede für sich ist sehr einladend. Sehr zu empfehlen ist "Anthony Quinn Bay" und Tsambika Beach. Wir haben uns bereits von Deutschland aus ein Mietwagen gebucht und konnten somit sehr viele Schönheiten von der Insel ansehen. Wir waren zum ersten Mal in Griechenland und sind so begeistert..... Das "blaue, klare saubere Wasser" ein Traum mit einer wunderbaren Landschaft, dass man hin und wieder vor Tränen gerührt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das "Sportliche Angebot" haben wir nicht wahrgenommen. Abends gab es immer eine sehr abwechslungsreiche anspruchsvolle Unterhaltung in Form von z. B. Tanzshow, Zauberer,Akrobatik, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Silvia und Rainer, Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses und für die Weiterempfehlung. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Hinsichtlich des erbrachten Service unserer Mitarbeiter freue ich mich sehr über Ihr Lob und dass Ihnen sowohl unsere Abendveranstaltungen, die Sauberkeit in allen Bereichen als auch unsere Vielfalt an Speisen sehr zugesagt haben. Auch ist es natürlich schön zu lesen, dass Sie unsere direkte Lage am Strand aber gleichzeitig im Zentrum von Faliraki sehr geschätzt haben. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.