- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage aber das war es schon. Sehr enttäuschend . Wir waren schon sieben Mal in Griechenland aber das war das unfreundlichste Hotel. Leider. Leider war es auch das teuerste. Wer also umbuchen kann sollte dieses tun. Greade als deutsche Urlauber hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Viele englische und polnische Urlauber wurden sehr nett behandelt
Wir hatten die teuerste Zimmerkategorie und das Zimmer war auch sehr groß und mit schönem Blick. Generell müsste das Bett,die Vorhänge,die Polstermöbel und die Badewanne erneuert werden oder wenigstens zu gesehen werden das sie repariert oder gesäubert werden.
Das Essen war in unseren Augen lecker. Die Auswahl klein,aber man findet etwas. Die Pizza ist sehr gut.
Im Restaurant ganz schrecklich. Genügend Personal vorhanden das aber lieber mit ihren Handy spielt,laute private Gespräche führt oder einfach nur rum steht. Ganz schlimm und noch nie erlebt. Die einzigen die wirklich nett waren war die Rezeption und die Kellnerin Abends am Pool. Der Rest schlimm. Habe ich noch nie erlebt. Wir fühlten uns wie Störenfriede. Und das schlimmste war das der Chef auch nicht anders war sondern mit den Mitarbeitern zusammen private Videos etc angeschaut hat.
Am Hang gelegen und somit einen wunderschönen Blick auf das Meer. Uns gefiel die Ruhe total. Einer der wenigen Pluspunkte. Natürlich dadurch auch sehr abgelegen . Das hat uns jetzt nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Db |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We deeply apologize for any inconveniences you encountered during your visit. We appreciate your positive comments about our location and the picturesque view of the sea. However, we regret that you found the room condition to be below your expectations. Your concerns regarding the state of the room have been noted, and we will take immediate action to address them. Regarding your experiences with our service, particularly in the restaurant, we are truly sorry for falling short of your expectations. This is not reflective of our usual high standards, and we will conduct thorough training and refresher programs to ensure our staff provide attentive and courteous service to all guests. We are pleased to hear that you enjoyed our food offerings, especially the pizza. Your satisfaction with our culinary offerings is important to us, and we will continue to strive for excellence in this aspect. We sincerely apologize if you felt unwelcome during your stay. We value all our guests, regardless of their nationality, and we regret any perception to the contrary. Rest assured that your feedback will be taken into consideration as we work to improve our guest experience. We appreciate your candid feedback and hope you will consider giving us another opportunity to provide you with a more pleasant and welcoming experience in the future. Warm regards, Miltos Divanis Gen. Manager