- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines von 4 zusammengebauten Hotels derselben Hotelkette. Leider hat das "Family Village" die schlechteste Landeskategorie, so dass es als "Abstellkammer der anderen Hotels" missbraucht wird. Während die Möbel im Restaurant "nur" aus dem Leim gehen und repariert werden müssten, ist das durchgesessene, kaputte und "wild zusammengewürfelte" Mobiliar im Bereich von Rezeption, Poolbar und Pool eigentlich komplett zu erneuern. Sollte "Neckermann Reisen" auch im Sommerkatalog 2012 das "Dine Around" anbieten: *** Wenn "Neckermann Reisen" kurz vor Reiseantritt festellt, dass das "Dine Around" wegen der hohen Auslastung (im Sommer!) nicht möglich ist SOFORT REISEBÜRO UND/ODER RECHTSANWALT EINSCHALTEN ***
Maisonette mit gigantischem Raumangebot und sensationellem Blick über das Meer. Dazu noch einer der besten Abschnitte der "Sharing Pools" . Eines der besten - wenn nicht das beste - Zimmer in der gesamten Hotelanlage. Bei diesem Zimmer ist es eigentlich schade, dass das Hotel so verkommt.
Am Frühstück und bei den Getränken gibt's nichts zu meckern. Aber ansonsten gilt: In griechischen Hotels der 3*-Kategorie isst man WESENTLICH BESSER UND(!) ABWECHSLUNGSREICHER. Mit Pizza, Pommes und Pasta wird man zwar auch satt, aber für Fleischesser wird das ganze dann schnell zur Katastrophe. Hier ein paar Beispiele: - Die "Grillspezialitäten" wurden erst serviert, wenn sich auf beiden Seiten eine dicke Kohleschicht gebildet hat. - "Knochen (nahezu) ohne Fleisch" gelten hier nicht als "Hundefutter", sondern werden - dank Soße, Paprika und Zwiebel - als "griechische Spezialität" präsentiert. - Wer meint, sich in die allabendlichen Gyros flüchten zu können, muss 15-20 Minuten für eine handtellergroße Portion anstehen (Und das in einem Bereich, der von keiner Klimaanlage erreicht wird)
GROSSES LOB AN: + Die Putzfrauen und Zimmermädchen + Das Servicepersonal im Restaurant + Der Pizzabäcker (ohne den wir hätten hungern müssen) + Die Barkeeper HEFTIGE KRITIK FÜR: - Der eklatante Fachkräftemangel im Bereich der Küche - Die mangelnde Hilfsbereitschaft des Herrn an der Rezeption
Das höchstgelegene der 4 MITSIS-Hotels mit schönem Blick über das Meer. Leider sieht man auch die "Spuren", welche die hoteleigene Kanalisation im Meer hinterlässt. (Wir haben jedenfalls den hoteleigenen Strandabschnitt gemieden). Der Strand ist über Treppen oder - ganz bequem - über die hoteleigene und wenig befahrenen "main road" zu erreichen. Für fettleibige und/oder fußkranke Touristen existiert sogar ein Shuttle-Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Unterhaltungsprogramm findet eigentlich nur in den anderen Hotels der Kette statt. In diesen sind Gäste des "Family Village" aber nicht sonderlich willkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager