Alle Bewertungen anzeigen
Anette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittshotel in russisch-polnischer Hand
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel teilweise schon etwas "abgewohnt", wir hatten ein Studio mit Kitchenette, das eine angenehme Größe hatte. Das Hotel ist eines von dreien, die an einen Hang gebaut wurden, daher waren gewisse Höhenunterschiede zu überwinden. Viele Treppen zum Strand und steile Anstiege zurück zum Hotel. Teilweise weite Wege von den Zimmern zum Pool. In der ersten Woche ca 70% Russen, in der 2.Woche ca 80% Polen, der Rest Engländer, Deutsche und Österreicher. Ich glaube jeder weitere Kommentar dazu ist überflüssig. Wären die Nationalitäten etwas ausgeglichener gewesen und der Pool etwas sauberer, hätte man bei der Freundlichkeit des Personals sicher über so manche Mängel hinweggesehen. So bleibt von diesem Urlaub leider ein negativer Beigeschmack, obwohl Kos eine sehr schöne Insel ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Studio mit Kitchenette gebucht. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, ebenso das Badezimmer. Leider gab es in der Kitchenette außer einem Kühlschrank und 2 Gläsern nur leere und kaputte Schubladen und Schränkchen. Das Badezimmer war in schlechtem Zustand. Die Badewanne hatte einen großen Rostflecken und die Toilette war undicht, so dass wir ständig eine Pfütze auf den teilweise abgeplatzen Fliesen hatten. Ein Handwerker hat 5 Tage hintereinander unser Badezimmer belegt und versucht die Mängel irgendwie zu beseitigen, leider nur mit mäßigem Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war durchaus gut, wir hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Pizza und die Pasta sowie Crepes wurden direkt frisch zubereitet und waren wirklich sehr lecker. An manchen Tagen ging es zu wie in einer Kantine, vor allem wenn die russischen und polnischen Gäste das Büffet stürmten. Da kam es schon mal vor, dass es z.B. keine Melone mehr gab, weil diese bergeweise an den osteuropäischen Tischen landeten. Das schnelle Abräumen der Teller war manchmal etwas nervig.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal gibt es kaum etwas negatives zu berichten. Alle waren durchweg freundlich und sehr um Sauberkeit bemüht, vom Kellner bis zur Putzfrau. Lediglich unser Badezimmer und der Pool wurden "etwas" nachlässig gereinigt. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da nur die wenigsten vom Personal wirklich Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist über viele Treppen zu erreichen, was wir allerdings vorher wußten. Der Kiesstrand ist sauber, macht aber einen Strandspaziergang fast unmöglich, weil es schwierig ist zu laufen. Leider zu wenig Sitzgelegenheiten an der kleinen Bar. Flughafen ca 20 Min. entfernt, angenehmer Transfer. Kardamena mit Geschäften, Bars und Restaurants ca 5km, mit Hotelbus (vorherige Anmeldung erforderlich) kostenlos zu erreichen oder mit öffentlichem Bus für 1,60€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben wohl ihr Bestes gegeben, für unseren Geschmack war die Animation auch durchaus ausreichend. Der Pool war leider nicht besonders sauber. die Reinigung erfolgte sehr nachlässig und es wurden morgens auch nicht alle Plastikbecher und Strohhalme aus dem Pool entfernt. Die Ränder waren sehr schmutzig und auch das Wasser an manchen Tagen ziemlich trüb. Nicht besonders einladend. Die Liegen waren relativ bequem und waren auch meist in ausreichender Zahl vorhanden. Leider gab es am Abend im Hotel selbst keine Unterhaltungsmusik oder ähnliches. Dies fand nur in einem Theater statt. das für 3 Hotels zusammen genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage