Wir waren vor drei jahren schon mal dort und da es sehr schön war, dachten wir uns, warum nicht nochmal hin.. Das Hotel mit seinen Räumlichkeiten ist sehr schön und die Sauberkeit ganz o.k..Das Essen ist man nach einer Woche leid, da es keine besondere Abwechslung gibt. Leider waren die Pommes des öfteren innen noch roh und bei den Nudeln hatte man manchmal das Gefühl, je mehr man kaut, desto mehr hat man im Mund. Wer viele Russen und Italiener um sich rum mag, ist in dem Hotel gut aufgehoben. Der Lärm am Strand durch die italienischen Animateure aus dem Nachbarhotel war eine Katastrophe. Leider meinten sie auch, die kleinen Fische am Ufer fangen zu müssen, um diese den Kindern zum Spielen zu geben.Fazit: NIE WIEDER Das Wetter ist super, viel Sonnenmilch notwendig. Das würde ich nicht dort kaufen, eine Flasche Nivea kostet 18 Euro. Leider ist alles sehr teuer geworden. Wir hatten bei gleichen Aktivitäten doppelt so viele Ausgaben, wie vor drei Jahren. Spritpreis zur Zeit 1,90 Euro. Für eine Pizza bezahlt man oft 9 Euro
Es gibt Verschiedene Zimmer typen. Wer zwei Kinder hat, dem empfehle ich unbedingt das Masionettezimmer. Ich muss sagen, bisher das beste Zimmer, das wir überhaupt hatten. Es hat zwei Etagen, zwei Badezimmer. den Pool an der Terrasse, sogar zwei Fernseher ( wer es braucht ).
Es gibt ein Restaurant, das meiner Meinung nach zu klein für eine Vollbelegung des Hotels ist. Gut geregelt ist deshalb, dass einem die Tische zugewiesen werden. Das Essen war leider nicht von allzu guter Qualität. Die Pizza verbrannt, die Nudeln viel zu weich und mehlig und die Pommes innen noch roh. Das Wasser schmeckte und roch komischer Weise in der ersten Woche nach Chlor.Es war ziemlich laut im Hotel. Kinder alleine an das Bufett schicken ist schwierig, da sie gerne zur Seite gestoßen werden. Von der Fanta dort bekam meine Tochter übrigens Ausschlag.
Das Personal war sehr freundlich, aber auch manchmal überfordert. Vor drei Jahren gab es überwiegend russische Angestellte im Restaurant, jetzt sind es meist Griechen, die auch ganz gut Englisch können. Die Zimmer waren gut gereinigt. Die Tische im Außenbereich waren oft verklebt von Saft und Sonstigem.
Vom Flughafen aus fährt man 15 Minuten und wird nicht vom Fluglärm belästigt Mit dem Taxi kann jeder für 10 Euro nach Kardamena fahren und Andenken kaufen. Es gibt tolle Restaurants und Kaffees dort. Es ist sehr viel los. Auf Kos gibt es viel zu sehen. Wer Ausgrabungsstätten mag, kommt hier auf seine Kosten. Tagesausflüge zu Nachbarinseln sollte jeder machen. In Kos Stadt sind die Sachen in der Markthalle günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in unserem Hotel war gut, die des Schwesternhotels. wie schon oben erwähnt eine Katastrophe Der Strand ist steinig und zu klein für die vier Hotels in Mitsis World. Das Wasser ist o.k.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager