Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Falsches Hotel in der richtigen Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zu einer Anlage bestehend aus 4 Hotels der Mitsis-Gruppe. Das Hotel liegt am höchsten Punkt der Anlage mit einem tollen Blick von mehreren Stellen auf das Meer. Das Hotel Family Village ist im Großen und Ganzen in Ordnung aber wir würden es aus unten aufgeführten Gründen nicht mehr buchen, empfehlen aber in dieser Anlage das Mitsis Norida Beach.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Das Zimmer war vernünftig ausgestattet und hatte ein schöne Größe. Der Kleiderschrank wäre ausreichend wenn man etwas mehr Fächer integrieren würde. Leider sind die Zimmer durch eine Art Gang verbunden wo Geräusche sehr hallen. Wenn also Frühaufsteher oder Spätschlafer vorbei laufen kann es etwas laut werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist gut, besonders die Pizza am Strand. Auch die Auswahl ist in Ordnung obwohl wir uns mal etwas mehr griechische Spezialitäten und nicht den internationalen Einheitsbrei gewünscht hätten. Eine Katastrophe ist der Speisesaal und für uns auch der Hauptgrund dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Zu laut, zu klein und von Kleiderordnung und Benehmen keine Spur. Ich weiß nicht warum man im Katalog um angemessene Kleidung bittet (was ja nicht zwangsläufig lange Hosen sein müssen) und die Leute dann mit nassen Badesachen ins Restaurant lässt. Das Restaurant gleicht eigentlich einer Kantine und man ist froh wenn man gegessen hat und wieder draussen ist. Das ist gerade im Urlaub wo man eigentlich die Zeit hat gemütlich zu Essen, ein paar Dinge zu probieren und ein Glas Wein zu genießen sehr schade. Was auch schlimm ist, ist die Klimatisierung da alle paar Meter ein Klimagerät von der Decke blässt und es fast keinen Tisch gibt wo man nicht den unangenehmen Luftströme dieser ausgesetzt ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an sich war ok, wenn auch nicht berauschend. Es gibt sehr nettes Personal aber auch einige Stoffel. Wir hatten jetzt aber keine großen Probleme. Mit Deutsch kommt man nur sehr schwer durch da dieses Hotel überwiegend von englischen und russischen Gästen besucht wird. Mit Englisch ist alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt außerhalb von Kardamena. Um die Anlage ist eigentlich nichts man kann aber genügend Wassersport-Aktivitäten oder Ausflüge machen. Der Strand ist ein Kieselstrand. Für Kinder und empfindliche Personen sind Wasserschuhe von Vorteil da auch der Kiesel sehr heiß wird. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt und auch das Wasser ist sehr klar und von den Temparaturen angenehm. Da der Wind meistens von der Landseite kommt sollte man allerdings auf Kinder mit Luftmatratzen ein Auge haben, da sie sehr schnell aufs Meer treiben. Auch die Wassertiefe steigt relativ schnell so dass man nach etwa 5 Metern als Erwachsener nicht mehr stehen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote des Animationsteams und auch am Strand sind sehr vielfältig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralph, Thank you very much for visiting our hotel and for spending time to write your review on here. I am very sorry to hear that you did not enjoy your holidays with us as much as you wanted although your comments for the majority of the departments and our service are positive. I am very sorry to hear that you found our restaurant too small but with 350 chairs for around 620 guests with it being open for at least 2,5 hours for each meal, it sounds quite reasonable and this is normally not an issue. As for the noise, i was hoping you would expect it during high season. Please accept my apologies for the dress code which was still mentioned in the brochures, it has been changed for 2019 and this was decided as we wanted to offer our guests more relaxation and comfort. Thank you very much for your feedback which we will take into consideration in order to improve our facilities and services and i hope we will have the chance of welcoming you back some time in the future. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage