- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das gößte Risiko in der Anlage ist der Poolbereich, Glatte Fliesen, scharfkantiger Beckenrand und kaputte Liegen. Außerdem werden die Getränke in Gläser ausgegeben. Es gab immer viele Scherben. Der Strand ist dagegen wunderschön. Sauberer, feiner Kies und super Wasser. Ok, viele Liegen defekt. Das Essen war Ok, wenn auch nicht abwechslungsreich. Der Restaurantchef und seine Mitarbeiter sind sehr nett. Ein Kompliment an den Bar-Keeper: Er muß alle Gäste nur mit einer Hilfskraft bedienen, d.H. lange Schlange beim Getränke holen. Die neuen Zimmer sind der HIT. Groß und komfortabel mit Pool.SUPER. Das ursprüngliche Hotel ( Restaurant + Terasse) müßte unbedingt renoviert werden. Außerdem ist die Bestuhlung auf der Terasse auch nicht sehr hygienisch. Die Animateure können einem nur leid tun.I hnen fehlen die Mittel zu abwechslungsreichen Unterhaltung. Fazit: Würden die Risiken behoben, renoviert und alles besser durchorganisiert werden, dann machten wir dort bestimmt nochmal Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager