Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Heike (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Sonstige
Family Village mit Abstrichen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren kurz entschlossen, anfangs September für eine Woche angereist, mit einem Baby von 7 Monaten und unserer 7-jährigen Tochter. Unsere Erwartungen waren gemäß den Angaben im Neckermann- Prospekt eher hoch gesteckt, wurden aber schon beim Betreten der Hotellobby zum Chek-In durch unangenehemen Geruch heruntergeschraubt. Der Transfer zum zugegebenermaßen geschmackvoll und großzügig ausgestatteten Studiozimmer wurde mit einem ramponierten Skoda ohne Heckklappe bewerkstelligt, sodass man fürchten mußte, ein Gepäckstück ginge auf der steilen Zufahrt verloren, was einem nach längerer Fahrt erstaunlich schnell egal war, da man an den einziehenden Abgasen zu erticken drohte. Fäkalgestank und Haare vom Vorbenutzer am WC waren der erste Eindruck beim Betreten des Badezimmers (Tipp - Bodengully mit Toilettenpapier abdichten). Bodenpflege im Zimmer war wegen der großen Türspalte offensichtlich sinnlos, weil der Wind den Staub und Schmutz einfach darunter hereinwehte. ACHTUNG: Anscheinend herrscht beim Reinigungspersonal akuter Mangel an Windeln, Kindernahrung, Verbansmaterial und Verhütungsmittel! Unbedingt im Safe (22,-€ /1Woche) einsperren! Kinderanimation gab´s so gut wie überhaupt nicht, jeden Abend Bingo ist auch nicht wirklich toll, und der Duft von Erbrochenem im Barbereich machte sich die ganze Woche breit. Das wars aber auch schon mit den Negativeindrücken. EINFACH SPIZTE WAR DAS PERSONAL IN PUNKTO FREUNDLICHKEIT UND SERVICE - speziell die Damen vom Restaurantservice haben es uns angetan. Alleine ihnen, dem guten Essen und dem schönen Wetter ist es zu Verdanken, dass trotz allen Widrigkeiten der Infrastruktur die Erinnerung an diesen Urlaub doch gut ausfällt. Sehr empfehlenswert auch die Ausflugsangebote (Insel Nissyros war einfach toll)! Strandtransfer mit Hotelbus oder mit Schrägaufzug vom Schwesterhotel Summer Palace total problemlos, lediglich am Strand geht´s ohne Kinderwagen besser. Liegen reservieren ist verboten, deshalb kein Scheu davor, Platzhalter zu entfernen und Liegen und Schirme in Anspruch zu nehmen! Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man mit Kindern +12 Jahre anreist, nicht geruchsempfindllich und einigermaßen sportlich ist. Für Kleinkinder völlig ungeeignet, auch Personen mit körperlichem Handicap werden an den unzähligen Stufenbarrieren verzweifeln. Gut geeignet als Stützpunkt, um die Insel mit Ihren vielen Gesichtern zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage