- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein ganz gutes Hotel, allerdings mit Abstrichen. Wer wenig wert auf Details legt ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet, tatsächlich nur das Notwendigste. Das Essen war sehr gut, wenn auch der Service etwas zu wünschen übrig lässt. Was total unnötig ist bzw. echt nervt, dass man bei jeder Mahlzeit an den Tisch gebracht wird, sollten eher wert drauf legen, dass die Leute etwas zu trinken bekommen, ist etwas müßig. Auch wird auf Pünktlichkeit keinerlei wert gelegt. Z. B. Frühstück ab 7:00 Uhr, tatsächlicher Beginn ist dann 20 min später, nicht das man im Urlaub Zeitdruck hat, zumindest nicht solange man nicht vom Bus abgeholt wird und eventl. etwas essen muss bevor man seine Tabletten nehmen kann. Was mir persönlich am meisten gefehlt hat, war das warmherzige. Das die Mitarbeiter einen begrüßen. Kenn das aus anderen Hotels unabhängig davon ob man sich kennt, wird man gegrüßt, das funktioniert hier gar nicht. Was so überhaupt nicht geht ist die Beschallung durch das Animationsteam am sogenannten Erwachsenenpool. Vorweg ich liebe Musik und ich höre Sie gern auch lauter. Wenn einem allerdings das Trommelfeld platzt und die Musikboxen kurz vorm kotzen sind, dann stimmt was nicht. Zum einen find ich ist das nicht der richtige Ort für die Animation und wenn es unbedingt da sein muss, dann bitte die Anlage nicht bis Anschlag aufdrehen.
Es war sauber und die Betten gemütlich, allerdings ist das auch das einzige Positive, zwar sehr wichtig schon klar. ABER kein Bild, keine Deko oder eine Tissuebox, Kosmetikspiegel gibt es keinen und wer langes, dickes Haar hat bringt am besten seinen eigenen Föhn mit.
Essen fanden wir super. Beim Frühstück sollte noch etwas nachjustiert werden aber geschmacklich top.
Dauert immer recht lang bis mann etwas bekommt, zwischendrin gibt es welche die bemüht sind.
Hier muss man gut zu Fuß sein. Anlage selbst schön hergerichtet und sehr nah am Flughafen. Positiv ist die kl. Bahn die einen an den Strand bringt, wobei hier auch mal eine Update gut wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Bianca, Thank you very much for being our guest and i am very sorry to receive your negative review here on Holiday check. It is a pity to receive such comments with attention to detail after one of our guest's holiday and us not knowing anything about any issues. I mean that you overall do not mention anything that big that we would not be able to resolve very easy and i am very sorry you did not come to see us. You never gave us any chance to try and please your wishes the same time the majority of our guests here find our hotel to be perfect and our staff so friendly helpfull and polite. You can be sure you would be treated the same way and any issues mentioned we would try to maintain in order for you to have a great holiday as the majority of our guests. I am sorry you did not give any chance to your holidays too and i hope you will do it next time either in one of our hotels or anywhere else.....You can be sure that it will work our better than just leaving a negative review on Line. Finaly i am trying to figure out how is it possible for the restaurant to open at 7:20 for breakfast when since the beginning of this season our restaurant remains open during the whole night and it doesn't close at all....are you sure you used our restaurant??? Also if you had any health issue and you needed to take any pils we would cook to order and deliver the food to you not only in the restaurant but also in your room or at the beach if that was necessary anytime, day or night. I really hope next time you will react different and you will give people around you and your self a chance to make things better or at least meet your requests. I wish you all the best and i am always at your disposal for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager