Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für einen zweiten Besuch reicht es leider nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer Hanglage, der Ausblick über die anderen Gebäude hinweg zum Meer ist schön, aber nicht Atemberaubend. Über dem Meer sieht man die verschiedenen Inseln und teilweise den Strand. Außer der Hotelanlage gibt es in unmittelbarer Umgebung nicht viel zu sehen oder zu erkunden. Evtl. kann man sich die Müllhalde hinter dem Hotel anschauen und erkennen, wie sich die Verantwortlichen Ihr eigenes Paradis kaputt machen. Die Höhendifferenz vom Haupthaus bis zum letzten Zimmer beträgt geschätzte 50 m auf einer Länge von 200 m somit hat man zu Fuß immer ein wenig zu kämpfen. Wir befinden uns auf unserer Silberhochzeitsreise. Haben schon so manch andere Hotelanlage gesehen und für mich Persönlich ist dieses eher eine Ferienanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und geräumig. Ein schöner Balkon. Leider mag ich keine Badewannen und erst recht keine Duschvorhänge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin nicht verwöhnt, aber in Sachen Essen doch ein wenig anspruchsvoll. Daher kann ich die vielen positiven Bewertungen in diesem Bereich nicht nachvollziehen. Selbstverständlich habe ich jeden Tag etwas für meinen Geschmack gefunden. Aber alles nichts besonderes. Morgens werden die Omeletts vorgebraten. Dadurch jedoch fast immer kalt. Richtige Hightlights gab es zu wenig. Auch Mittags und Abends waren die von mir gegessenen Gerichte oft nur noch lauwarm bis kalt. Leider hatte ich den Eindruck, das die Griechische Kücke ein wenig zu kurz kam.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich ist der Service OK. So wie man es im Urlaub erwartet. Die meisten Mitarbeiter geben sich die größte Mühen. Dieses wird jedoch von vereinzelten nicht Service orientierten Mitarbeiter kaputt gemacht. Wie schon heufig geschrieben, ist das warten auf den Kaffee zum Frühstück leider die Regel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr hoch am Hang gelegen und die Wege haben Steigungen von geschätzten 20-30 %


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich hier noch gut viel mitbekomm n habe, jedoch auch nicht wirklich interessiert war kann ich hier keine Aussage treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerold, Thank you very much for spending time to write your personall view and experience of our hotel and i am very sorry to hear that this is different than the majority of the guests who decided to visit us and wrote a glowing review about our ideal and quite location with the breathtaking views, the nice big and clean rooms, our extremely friendly and profesional staff and our so varied and Tasty food with hardly any issues to have been mentioned. I can understand that your review is more than a personall opinion and thank you very much for this but i have to say that one sees what he/she wants while being anywhere and in our case while on holiday. If you are telling me that after all those beautifull and breathtaking views you managed to see the garbage at the back and outside the hotel premises which we try to keep clean although it does not belong to us and we have no right to do this....then i am sorry but a holiday is what you make it and it looks like you did not want to see what we offered but more what we did not offer. I am sorry if this does not sound very nice but you have managed to find something wrong in anything and finally you do not recomend our hotel. You are saying a lot about our hotel being located on a hill with a lot of stairs and not close to the sea.....I wonder if you did not see this mentioned in any brochure or on our website as it is clearly mentioned that we are on a hill and our hotel is not suitable for guests with walking dificulties. As far as it concerns the delay in serving the coffee during breakfast you are right as we did have an issue with the coffee maker which took around a week to be maintained and we did try all we could in avvoiding delays by adding more staff during those days. I can assure you that this has now been corrected and we are fine. Finally i want to thank you once again for expressing your experience, i wish you all the best and i am always at your disposal for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage