- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt schon sehr abgewohnt,und ist nicht mit den anderen 4 Sterne Hotels dieser Gruppe zu vergleichen. Der Renovierungsbedarf ist erheblich. Die Insel ist so klein das man sie gut auf eigene Faust erkunden kann. Wir hatten uns zuhause einen Reiseführer mit Karte besorgt. Wir hatten einen Roller gemietet und waren so sehr flexibel. Sehr gut ist auch, das man das Mittagessen im Schwesterhotel Ramira Beach in Psalidi einnehmen kann und man so zeitlich sehr flexibel ist.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Studio bekommen, das war sehr groß und mit Meerblick aber total abgewohnt und das Mobiliar vergammelt. Leider war das Bad noch eine größere Katastrophe. Absolut klein und abgewohnt Fugen defekt und schimmlig ,fehlende Duschaufhängung und Handtuchhalterungen , die Toilette stand quer vor der Badewanne, man musste aufpassen das man sich nicht die Knie am Wannenrand anstieß, wer größer als 1,60m ist hat beim Toilettengang ein Problem. Schade denn sonst waren wir zufrieden.
Das Restaurant erschien uns auf den ersten Blick zu klein für die vielen Gäste, was sich aber nicht bewahrheitet hat. Mann musste an der Speisesaaltür kurz warten und wurde dann zu einem sauber eingedeckten Tisch geleitet. Die bestellten Getänke kamen immer sehr schnell. Benutztes Geschirr wurde immer abgeräumt. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und fix hierfür ein ganz großes Lob. Die Speisenauswahl war absolut ausreichend, viele Salate und frisches Obst, leckere Pizza und Pasta wie beim Italiener, abends frisches Gyros vom Spieß und Gegrilltes und diverse andere kalte und warme Speisen. Auch die Dessert waren lecker. Zuhause hat mach einer den Tisch nicht so reichlich gedeckt.
Der Service im Hotel war sehr gut, bei der Ankunft konnten wir direkt im Speisesaal zum Essen gehen und danach einchecken. Das Personal an der Rezeption, den Bars und im Retaurant verstand gut Deutsch und mit ein paar Sätzen Englischkommt man auch immer weiter.
Die Lage ist absolut gut, kurze Transferzeit zum Flughafen und trotzdem kein Fluglärm. Durch die Hanglage ist es nicht für Gehbehiderte geeignet, was aber wohl bekannt sein dürfte. Nach Kardamena hat man genügend Abstand so das man von dem regen Nachtleben wenig gestört wird, allenfalls durch nächtliche Heimkehrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt. Der Strand war sehr sauber, es waren immer genügend Liegen und Schirme da. Das Meer zum Baden ideal und sehr sauber man konnte sogar Fische sehen. Da Steilküste gind es schnell ins Tiefe, für Kinder nicht so ideal auch die steilen Stufen zum Strand konnten einem außer Puste bringen. Es gibt aber einen etwas bequemeren Weg über das Norida Beach Hotel.Die Strandbar war gut, auch waren Duschen und Toiletten vorhanden, so dass man den Steilhang jeweils nur 1 mal hoch und runter muß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing the Mitsis Family Village for your holidays and we are all very happy to know that you enjoyed it so much. We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon and we are at your disposal for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager