Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strand-/Poolhotel mit einigen Makeln
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war für den Preis ein gutes Hotel. Vor allem zum Faulenzen und einfach nur am Strand/Pool liegen eignet es sich hervorragend. Mängel gab es vor allem im Bereich Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Zugang zum Sharing-Pool. Die Aussicht war traumhaft und das Zimmer war in zwei Bereiche unterteilt und somit hatte man quasi ein Wohnzimmer mit zwei Sofas. Es gab einen Fernseher, Tresor (kostenpflichtig), Mini-Bar (wurde alle zwei Tage aufgefüllt) und eine Badewanne und Fön im Bad. Das Zimmer war immer sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher, auch wenn sie aufgehängt waren. Das Bett war nicht wirklich bequem, sondern ziemlich hart und die Matratzen waren schon etwas durchgelegen. Als Decken gab es, wie in südlichen Ländern üblich, diese dünnen Laken und außerdem eine Tagesdecke, was zu dieser Zeit schon etwas zu kalt war. Heißes/warmes Wasser gab es aus der Dusche leider nur morgens. Nachmittags und abends gab es meist nur noch lauwarmes oder sogar kaltes Wasser, was vor allem beim Haarewaschen unangenehm war. Der Balkon war mit einem Tisch, zwei Stühlen, einem Aschenbecher und einer Aufhängmöglichkeit für Bikinis/Badehosen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Bereich Gastronomie gab es einige negative Dinge. Die Tische wurden zugewiesen, was generell nicht schlecht ist, es wurden jedoch häufig Tische mehrfach zugewiesen. Man kam also mit dem vollen Teller vom Buffet und jemand saß bereits an dem zugewiesenen Tisch, was vor allem dann problematisch war, wenn man dort bereits Sachen (Sonnenbrillen, Taschen,...) abgelegt hatte. Oder man lief auf seinen Tische zu, auf dem deutlich die eigenen Sonnenbrillen lagen und man sieht wie der zuständige Mann auf den Tisch deutet und einem Paar bedeutet sich zu setzen. Die Teller (und teilweise auch die Gläser und das Besteck) waren SEHR OFT nicht sauber. Man musste teilweise woanders hinlaufen, wenn man den Stapel nicht nach einem sauberen Teller durchsuchen wollte. Wenn gerade wenig los war, bekam man schnell sein Trinken und es wurde auch mehrmals pro Essen neues Trinken gebracht. War jedoch gerade Stoßzeit, so war man manchmal fast fertig mit Essen, bis nach dem Wunsch gefragt wurde und ein zweites Mal wurde selten gefragt. Mit der Auswahl waren wir zufrieden, es gab jedoch natürlich einige Sachen jeden Tag (Pommes, Spaghetti Bolognese,...). Die Qualität war auch ok, es gab selten etwas, das einen so richtig vom Hocker gehauen hat, es gab jedoch auch kaum etwas das gar nicht geschmeckt hat. Die Gerichte, die nicht direkt am Buffet gekocht wurden (z.B. Aufläufe), waren leider oft nicht mehr heiß/warm. Wenn das Restaurant einigermaßen voll besetzt war, war der Lärmpegel sehr hoch. Die Pizzen am Strand waren sehr lecker und es wurde sogar, als ich einmal als wenig los war gefragt habe, auf Sonderwünsche eingegangen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich. An der Rezeption wurden Fragen zum Wlan, Safe, Check-out,... freundlich beantwortet. Die Mitarbeiter im Bereich Gastronomie waren nett, jedoch war der Service dort nicht perfekt. Mehr dazu unter Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 12km vom Flughafen entfernt. Zum Strand geht es ein Stück bergab und der Rückweg kann, vor allem für ältere Menschen, etwas anstrengend sein. Es fährt jedoch alle halbe Stunde ein Shuttle von der Lobby zum Strand, weshalb der Weg für alle zu bewältigen sein sollte. Die Aussicht vom Hotel aus ist traumhaft, man sieht von fast überall direkt aufs Meer. Zu Ausflugszielen kann ich nichts sagen, fußläufig ist jedoch nicht wirklich etwas zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren immer sauber und wurden mehrmals täglich gereinigt. Auch der Strand war gepflegt, lediglich in dem Bereich, an dem es an den Schirmen keine Aschenbecher gab lagen einigermaßen viele Zigaretten rum. An einem Tag haben wir am Strand keine Liegen bekommen, was vor allem in der Nachsaison ärgerlich war, da sie zum Hotelangebot dazugehörten. Wir haben das Freizeitangebot nicht wirklich genutzt. Es wurde jedoch Morgen- & Wassergymnastik, Boccia, Volleyball,... angeboten. Ein Wellnessprogramm gab es in diesem Hotel nicht, es konnten jedoch Behandlungen in dem Partnerhotel gebucht werden. In der Lobby konnte man das Wlan kostenlos nutzen, allerdings mit einer sehr niedrigen Downloadrate. Wlan auf den Zimmern und in anderen Bereichen kostet extra (ca. 40€ für 8-10 Tage, genaue Anzahl weiß ich nicht mehr, es konnte jedoch auch tageweise genutzt werden).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lena, Thank you for taking the time to share your feedback following your visit at the Mitsis Family Village. While I am pleased that your overall stay with us was amazing I am sorry to learn there were certain elements that did not reach your ultimate satisfaction. Referring to the problem with the hot water, i am glad to inform you that although this was not a permanent problem we have changed our hot water boilers during last winter and the whole system is brand new with very good results for all our guests. I would like to reassure you that your comments with regards to the sitting area in the restaurant have been shared with the Head of our food and beverage department for review and immediate action have already been taken. Once again thank you for your positive feedback and I hope we will have the pleasure of welcoming you back in our hotel again soon. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage