Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Horrorurlaub! Finger weg!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut KEIN 4 STERNE HOTEL!!!! Angekommen im Hotel macht bereits die Lobby keinen guten Eindruck! Sie wirkt sehr eng und die heruntergekommennen grünen Sofas machen nicht unbedingt einen guten ersten Eindruck! Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig und die Zimmer sowie das ganze Hotel befinden sich in keinem guten Zustand! Alles seeeehr verbraucht und abgenutzt! Es waren vorallem Russische Gäste im Hotel vertreten! Kinderanimation gibt es übrigends auch NUR für Russische Kinder.... Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall wieder Buchen! Das war wirklich KEIN URLAUB! Und ich werde nie wieder mit Neckerman verreisen!!!!! (falsche Versprechungen bei der Buchung und absolut kein Service)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bruchbude! Höchsten 2 Sterne für das Zimmer!!!! Alles alte Möbel, die Klimaanlage kaputt, der Kühlschrank kaputt, das Bad unsauber, Blick gegen eine Wand, nebenan sieht es aus wie auf einer Baustelle, kleine schwarze Teilchen im Bett welche juckreiz verursachen ( stellte sich herraus das es Stahlteilchen von der Klimaanlage waren), steinharte Matraze, 1 Fernsehsender und dieser mit flimmerndem Bild! Luxus = Fehlanzeige! In diesem Zimmer haben wir eine schlafose nacht verbracht. Nach der Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen! Von der Sauberkeit war es etwas besser und auch die Möbel besser aber immer noch keine 4 Sterne!! Im 2. Zimmer war die Tür kaputt die die ganze nacht geklopft hat (durch den starken Wind) und somit wir eine 2. schlaflose nacht verbracht haben. Dann ist die Amatur in der Dusche kaputt geworden und das heiße Wasser ist uns entgegengespritzt! EINFACH HORROR! So stellt man sich keinen Urlaub vor! Jeden Tag waren wir an der Rezeption um irgendeinen Schaden zu melden! Und wenn nur wir jeden Tag an der Rezeption gestanden wären, hätte man ja sagen können, dass nur wir so viel Pech hatten! Aber nein, es ging anderen genauso wie uns!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Hotelbar, 2 Bars am Strand und eine Bar bei den Kinderrutschen! Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, bis auf Gürosch, Zazikki und Griechischen Salat gibt es kein Griechisches Essen. Schön fand ich es, dass man zum Tisch geführt wurde, was aber auch eine Wartezeit von ca. 10 min. immer bedeutete, da die Schlange vor dem Restaurant dann doch schon mal etwas länger war. Getränke wurden immer direkt zum Tisch serviert!


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf einige wenige Mitarbeiter waren die Mitarbeiter sehr lasch und nicht gerade motiviert! 3 Mal war ich an einem Tag an der Rezeption bis endlich unsere Zimmertür repariert wurde! Ohne Druck geschieht hier garnichts, das haut auch nichts mehr mit Griechischer gemütlichkeit zu tun. Trotzdem im Speisesaal durchwegs nettes Personal und auch die Housekeeping Managerin muss ich sehr für ihren netten und hilfbereiten Umgang loben! Mit Deusch alleine kommt man im Hotel nicht weit! Englisch ist sehr von Vorteil! Zimmerreinigung is nicht gut! In unserem Urlaub haben wir leider auch einen Arzt benötigt! Eigentlich wollten wir über unseren Reiseveranstalter einen deuschsprachigen Arzt kommen lassen, was wir allerdings nicht durften! Der Arzt durfte nicht durch das Tor der Mitsis Welt! Nur der Hoteleigene Arzt ist erlaubt! Ein Arztbesucht kostet stolze 90€ (nur damit der Arzt überhaupt kommt) Mit Beschwerden konnte das Personal an der Rezeption nur schlecht umgehen! Ohne unseren Reiseveranstalter hätten wir nicht einmal das Zimmer wechseln können!! Wie gesagt das Personal ist sehr lasch und ich habe mich wirklich nicht gut aufgehoben gefühlt! Mir ist es vorgekommen als ob eh eigentlich alles total egal ist, ob sich der Gast wohl fühlt oder nicht......


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen ist sehr gut! Ca. 15 min. Anreisezeit! Allerdings ist es nicht empfehlenswert in der Hauptsaison auf diese Insel zu fliegen! Es herrscht totales FLUGHAFENCHAOS! Der Flughafen ist total überlastet! (Verspätung, keine Sitzgelegenheit, alles sehr unübersichtlich.....) Die Entfernung zum Strand ist sehr groß und da das Hotel ganz oben auf einem Hügel liegt (wirklich sehr steil) ist das Hotel nicht für Gehbehinderte oder ältere Menschen zu empfehlen! Gut war der Shuttelservice zum Strand! Mit einem kleinen Mobil kann man alle 30 Minuten zum Strand und wieder zurück gelangen! Der Hotelstrand wird mit dem anderen 3 Mitsis Hotel geteilt und im allgemeinen verläuft die Anlage ziemlich in einander. Der Strand ist sehr schön und es gab auch immer genügend Liegen für alle Gäste. Was ich als sehr störend empfand war der immer wiederkehrende GERUCH von KANALISATION UND MÜLL in der ganzen Mitis Welt! Kardemena ist die nächst gelegenste Stadt und am Abend sehr belebt und wohl einen Ausflug wert! Mehr konnten wir von der Insel leider nicht sehen da wir die meiste Zeit unseres Urlaubs bei der Rezeption verbracht haben...... *siehe Zimmer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand sind die Schirme und liegen für alle Hotelgäste gratis. Es gibt auch einige Sportangebote am Strand die wir aber nicht genützt haben. Die Pools sind bis auf den Pool für die Kinder mit Meerwasser. Bei den Pools herrscht verletztungsgefahr! Ich bin durch das weiße Poolgitter, das sich am Rand befindet eingebrochen! (und ich bin wirklich nicht so schwer) Ein Kind könnte sich hierbei ernsthaft verletzten! Das Unterhaltungsprogramm am aben war nicht sehr ansprechend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage