Wir fanden es super, einen Pool direkt am Zimmer zu haben, das Wasser war zwar sehr kalt aber wir haben den trotzdem genutzt. Das Essen bietet das Hotel als Buffet an und jeden Abend ein anderes Thema. Es war für jeden was dabei und das Gebäck war einfach köstlich. Jetzt zu den negativen Punkten. Der Eingang müsste mal renoviert werden, schließlich ist das der erste Eindruck den man aufnimmt. Die Mitarbeiter an der Rezeption antworten immer kurz und knapp, wenn man mehr wissen möchte, sei es die Handtücher für den Strand, welche Schirme man am Strand nutzen kann, wann das Buffet eröffnet wird... Hätte ich die App von TUI nicht, müsste ich jedesmal zur Rezeption laufen und alles erfragen. Die meisten Mitarbeiter in der Anlage sind super freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angel S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Angel Thank you for sharing your valuable feedback with us. We sincerely appreciate your positive comments about the pool, the buffet, and the friendly staff. We're delighted that you enjoyed your time with us. Regarding the concerns raised, we apologize for any inconvenience you experienced at the entrance and with the reception staff. Furthermore, we will address the communication issues with our reception staff to improve their responsiveness and provide more detailed information to guests. We understand the importance of efficient and helpful communication, and we are committed to making the necessary improvements. Your feedback is invaluable in helping us enhance our services, and we hope to welcome you back in the future to provide you with an even better experience. Thank you for choosing our hotel, and we look forward to exceeding your expectations on your next visit. Best regards Miltos Divanis Gen. Manager