Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Netter Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist direkt auf dem Berg gelegen, wodurch man natürlich eine atemberaubende Aussicht hat. Die Rezeption ist klein und gemütlich. Toiletten und ein Spielraum für Kinder ist vorhanden. Leider keine Zimmer zum Umkleiden da. Es ist ein Hauptrestaurant vorhanden und eine kleine Eisdiele mit Creperie. Am Strand findet man eine Steinofenpizzeria (sehr gut), mehrere Bars. Strand ist Kies, das sollte man vor der Buchung beachten. Badeschuhe sind empfehlenswert und können notfalls im Supermarkt beim Norida für 10€ erworben werden. Weiterhin können die Wasserrutschen des Norida Beach mit genutzt werden (bis 17 Uhr). Alles in allem ist es ein schöner Komplex, bestehend aus Blue Domes, Mitsis Summer Palace, Norida und Mitsis Family. Vor Buchung muss man genau überlegen was man will. Was mich sehr gestört hat, dass direkt durch das Hotel die Straßen führen, weil dort auch die anderen Hotels angefahren wurden. Dadurch war es schon früh am Morgen sehr laut (Müll wurde abgeholt, der Linienbus fuhr durch etc...) Das ist doch schon nervig. Ansonsten hatten wir ein Familienzimmer mit Sharingpool und Meerblick gebucht und eine Maisonettewohnung mit Pool und ohne Meerblick erhalten. Wir haben es dann aber so belassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man sollte nicht so genau hinschauen, was die Zimmer anbelangt. Durch die Sharingpools hat die Bausubstanz schon sehr gelitten (Salzwasserpools). Die Wand hinter der Klimaanlage war auch schon ziemlich kaputt. Betten waren m. E. unbequem und sehr hart. Aber schlafen konnte man gut :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war die ersten 4 Tage sehr gut (Themenabende), ließ jedoch die letzten Tage sehr nach. Man merkte, dass das Hotel schließt und eigentlich nur noch das koch was irgendwie weg muss. Ansonsten sind wir immer satt geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hauptrestaurant war sehr schleppend, naja es war Saisonende, da kann man darüber hinwegsehen. Die Frauen an der Rezeption und Creperie waren immer gut drauf und sehr nett. Auch die Strandbars waren sehr gut. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Autominuten vom Ort Kardamena entfernt. Sonst ist dort nicht viel los. Mietwagen evtl. erforderlich wenn man 14 Tage bleiben will. Wir haben nur eine Woche Badeurlaub gemacht, daher war es uns egal. Es war sehr windig an einigen Tagen. Für Abends sollte man im Oktober schon lange Sachen mitbringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand sind vorhanden. Leider aber schon sehr viele kaputt. Meine Tochter hat sich ziemlich am Hintern verletzt, als sie sich auf eine Liege setzen wollte, weil eine Schutzkappe fehlte. Da muss man schon aufpassen. Kiesstrand ist gewöhnungsbedürftig aber das Wasser ist dadurch unbeschreiblich sauber. Ich habe mir gleich am zweiten Tag Strandschuhe zugelegt, dann ging es. Den Kindern war es egal. Fische kann man schon am Strand beobachten. Schnorcheln lohnt kaum. Tretbootfahren und Kanu wird kostenlos angeboten, motorisierter Sport ist kostenpflichtig und nicht gerade billig. Durch die Animateure werden auch andere Aktivitäten angeboten, was wir jedoch nicht genutzt haben. Abendanimation ist auch vorhanden, wir waren jedoch nur einmal da. Alles in allem kann man sagen, dass wir trotz der kleinen Mängel einen schönen Urlaub hatten. Man sollte jedoch nicht zu viel für das Hotel ausgeben. Dann lieber das Blue Domes buchen. Wir haben auf Grund des "wilden Tuifly-Steiks" ein super Schnäppchen gemacht, daher hat sich der Aufenthalt schon gelohnt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Evelin, Thank you for taking the time to share your feedback with us following your recent visit at the Mitsis Family Village. I am very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and thank you for highlighting the service you received from our colleagues in all departments. Customer care has always been amongst our highest priorities and it is always rewarding to receive such praise. I have certainly taken on board certain points made for improvement. Please rest assured that we are always working on all comments made as the comfort and enjoyment of our guests is of outmost importance to us. We look forward to having the pleasure of welcoming you back in the future. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage