- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt am Hang, zusammen mit weiteren zwei 5-Sterne Hotels der gleichen Hotelgruppe. Die Beachbar am Strand teilen sich die Hotels ebenso wie die Snackbars. Und schon hier merkte man die Zweiklassen-Gesellschaft. Während für 5-Sterne-Gäste ihre Strandtücher am Strand holen konnten, bekamen wir die Tücher nur am Hotel und dann auch zu bestimmten festgelegten Zeiten. Auch bei Strandliegen gab es Unterschiede wie auch bei der Bewirtung mit Getränken. Auch waren für uns in der Hotelanlage nicht alle Angebote zugänglich. Manchmal schon etwas frustrierend, wenn Du grünes Bändel hast. Zimmer Die Zimmer waren groß und geräumig, mit einem großen Bett und großem Schrank ausgestattet, dazu ein Schreibtisch mit einem Stuhl. Es gab auch einen kleinen Fernseher mit etwa 15 Zoll großen Bildschirm. Das Fernsehprogramm bestand aus zwei russischen Sendern und einem englischen Nachrichtensender. ZDF konnte in der Woche nur dreimal empfangen werden. Davor mussten allerdings die Programme per Suchlauf erstmal eingestellt werden. Das im Bett eingebaute Radio funktionierte überhaupt nicht. Das Bad bestand aus einer Badewanne mit einem Duschvorhang, einer Toilette und einem Waschbecken. Mehrmals kam aus dem Gulli Wasser heraus. Entsprechende Hinweis an der Rezeption löste man damit, dass auf den Abfluss die Klobürste gestellt wurde. Küche und Speisesaal Das Essen wurde schmackhaft zubereitet. Bei manchen Speisefolgen (Salat) gab es allerdings wenig Abwechslung. Die Getränke konnten gut konsumiert werden. Der Speisesaal selbst bot zu Stoßzeiten nicht genügend Plätze. Man musste sich zu diesen Zeiten anstellen und wurde nach und nach eingelassen. Das freundliche Servicepersonal war gerade zu Stoßzeiten total überfordert. Es fehlten zum Teil Bestecke, die Tische waren nur teilweise gedeckt. Was allerdings erheblich gestört hat, war der Geräuschpegel. Schon die Lautstärke durch die Gäste war relativ hoch, hinzu kam noch laut aufgedrehte Musik. Auf jedenfalls habe ich eine Suppe beim Abendessen noch nie so schnell gegessen wie beim Speed King von Deep Purple. Empfang Die Lobby bestand aus mehreren Sesseln, die meist besetzt waren (kostenfreies WLAN). Der Raum war nicht klimatisiert und für Gäste, die sich im Speisesaal, der Barterrasse und der Lobby befanden gab es jeweils nur eine Toilette. Verständigung war nur in englisch möglich. Unsere Hinweise auf nicht funktionierendes Radio, mangelhaften Fernsehempfang und aus dem Abfluss aufsteigendes Wasser im Bad wurden zwar schriftlich aufgenommen, was passiert ist oder wie und wann eine Behebung der Fehler erfolgte erfuhren wir nie. Auf einen Hinweis beim Auschecken bekamen wir die lapidare Antwort: „Sie haben sich doch nur einmal beschwert!“. OK. Das war´s dann für uns. Never come back hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager