Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Family Village
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck beim Betreten des Hotels, eher Hostel, als 4-Sterne-Hotel. Alles sehr abgenutzt und nicht gerade einladend, die 2 Couchgarnituren im Foyer sind eigentlich die einzigen Sitzgelegenheiten innerhalb des Hotels. Unser Zimmer war relativ groß und hatte eine ruhige Lage mit seitl. Blick aufs Meer und direkt auf die Berge. Zimmer war immer sauber, den Schimmel im Bad konnte die Putzfrau ja nicht beseitigen. Gästestruktur:ca. 10% Deutsche,ca. 70 % Osteuropäer, ca.20 % Westeuropäer. Im Hotel gab es nur All-Inkl., aber verschiedenfarbige Bändchen, das System haben wir nicht verstanden. Entgegen der Katalogausschreibung konnte das Dine-Around nicht genutzt werden, wir konnten lediglich das "Ramira Beach" im 32 km entfernten Kos-Stadt nutzen. Für das Dine-Around sollten wir 15 Euro p.P. und Tag zahlen???


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön groß, renoviert, Betten sehr hart, Schimmel im Bad. Tresor war vorhanden, 35 Euro für 2 Wochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant und da stand fast jeden Abend eine lange Schlange von 19 bis 20.30 vor der Tür, bis 20 min. musste man manchmal warten, bis ein Tisch frei wurde. Dann stand man drinnen wieder überall an, ob beim Grill oder bei der Pizza. Der Küchenstil war weder landestypisch , noch deutsch, sondern eher den Osteuropäern angepasst. Es gab noch nicht einmal Knoblauch und für Pizza, Nudeln und Pommes fahren wir eigentlich nicht nach Griechenland. Die Köche, z.B. der Eierbräter am Morgen und die Crepemakerin hatten immer ein unfreundliches und gelangweiltes Gesicht. In der 1. Woche gab es noch Omelett nach Gästewunsch, das hatte man in der 2. Woche auch wegrationalisiert und musste dann manchmal 10 min. warten, bis der Koch einem vielleicht mal ein Spiegelei gebraten hat. Nach Öffnung des Restaurants waren manche Stationen, wie z.B. der Grill noch nicht einmal besetzt. Der Nudelkoch hat nach Öffnung des Restaurants erstmal angefangen, seine Nudeln zu kochen. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht gemütlich, da sehr, sehr laut und hektisch. Wir waren froh, wenn wir wieder draussen waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren relativ freundlich und schnell, beim Bedienen und Abräumen der Tische. Ganz lobend erwähnen möchten wir die Barkeeper Edmond und Erjon, das waren die einzigen, die immer ein freundliches Gesicht machten und den direkten Kontakt zu den Gästen suchten. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch zufrieden. Zur Kinderbetreuung können wir nur sagen, was wir von anderen Eltern erfahren haben, nämlich, das deutsche Kinder mehrfach im Kinderclub ausgegrenzt oder ignoriert wurden und es deshalb auch oft Tränen gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand war relativ weit und anstrengend bei Temperaturen um die 35 Grad, da es weit und steil bergauf ging. Für gehbehinderte Menschen, fast unmöglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Kinderanimation hatte ich oben schon geschrieben. Liegen am Pool ausreichend, am Strand wurden sie natürlich reserviert, und dann hat man sich für 2 Stunden blicken lassen, aber bis abends nicht wieder freigemacht. Bis ca. 9.30 Uhr sollte man spätestens am Strand sein, wenn man eine Liege ergattern wollte. Internetzugang im Hotel war nicht vorhanden, nur W-Lan. Unterhaltung fand abends im Hotel gar keine statt, man musste entweder ins Theater oder ins Nachbarhotel Norida Beach, also wieder den Berg runter und rauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage