- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
man muss bergsteigerfähigkeiten besitzten um vom strand zum hotel zu gelangen, es gibt definitiv 2 klassensystem. es gibt zwar einen shuttel vom strand zum hotel, aber da dürfen nur 6 personen sitzten und der kommt alle 30 minuten, wir haben richtig gekäpft um einen sitzplatz zu bekommen, mit einem baby in der hand ist es nicht einfach den steilen berg zu steigen. ausserdem war das babybett kaputt den wir bekommen haben, auf reklamation kam ein anderes kaputtes bett, nach 2. reklamation kam dann das andere kaputte bett zurück, so dass unser baby bei uns im großen bett in der mitte geschlafen hat und eine nacht ist sie dann vom bett gefallen auf den fließen. das essen war fast immer gleich, vegetarier dürfen jeden tag das gleiche salat essen morgens mittags und auch abends. getränke, vor allem an der beach bar waren (orangensaft) verdorben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager