- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab möchte ich eins sagen. Wir haben immer Urlaub in mittelklasse Hotels gemacht. Wir sind keine Snops oder wohlhabenden Leute. Wir legen wert auf saubere sanitäre Einrichtungen und sind sonst leicht zufriedenzustellen. Hier jedoch der absolute Reinfall. Das Hotel wird in den Reiseunterlagen als Familienhotel angeboten. Aus diesem Grund haben wir uns auch für das Family entschieden. Es ist eine sehr weitläufige Anlage (sofern man Anlage sagen kann) es ist das Haupthaus mit Restaurant bzw. Kantine und dann die Separaten Gebaude mit den Unterkünften. Zu der Entfernung...wir wurden mit dem Auto zum Zimmer gebracht. Die Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. (Mehr dazu weiter unter dem Punkt Zimmer) In dem Hotel waren ca 80% Russen 10% Polen und eine Hand voll Deutsche. Das Essen im Restaurant hatte ehr einen Kantinenflair...wer auf fettiges, eintöniges Essen steht fühlt sich bestimmt wohl. Familienhotel: Wir haben ein Studio gebucht mit einem 2 jährigen Kind...bekommen haben wir ein Standartzimmer direkt am Pool ohne absperrung oder ähnliches. Zimmerwechsel problemlos...ab ins OG...dort ähnliches Spiel, vom Balkon eine steile Leiter in den Pool, jedoch Absturzsicherung defekt. Poolumrandung defekt und Hotel im Allgemeinen sehr dreckig. Ich habe alles mit Fotos dokumentiert und werde diese hier noch einstellen. Noch eins...wir hatten täglich am Strand angelde Russen!!! Kein Scherz!!! Es wurde keine Rücksicht auf badende Personen oder Kinder genommen. Die gefangenen Fische wurden getötet und an den Strand geschmissen....WIDERLICH!!! Buchen Sie für ein bisschen mehr Geld das Norida Beach wenn Sie unbedingt in ein Norida Hotel möchten! Ansonsten suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel aus.
Wenn die Zimmer sauber gewesen wären, wär es ganz ok gewesen. Fernsehr ist überflüssig da es nur ZDF Neo gibt. Aber gut...wir waren ja nicht zum TV schauen im Urlaub. Minibar sollte zweimal pro Wochen gefüllt werden, jedoch war sie bei Ankunt leer und bei Abreise heute immer noch!
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität des Essens ist soweit ganz ok. Aber jeden Tag Nudeln, Pizza und baked Beans ist bei einem vier Sterne Hotel zu wenig. Die Salate sind frisch und schmecken ganz ok. Das Personal im Restaurant war bei voller Auslastung in der Vorsaison sehr überfordert! Extrem störend war permanente Musik im Speisesaal. Mal Rock, aber auch mal noch flottere Musik. Es wird viel mit offener Flamme gekocht...bitte VORSICHITIG sein, meine Frau hat sich bzw. wurde verbrannt, sodass sie zum Arzt musste. Das Restaurant hat einen klaren Kantinenstil. Die Bar ist eine Lachnummer...mehr möchte ich dazu nicht schreiben
Das Personl ist stets freundlich und bemüht sich allen wünschen gerecht zu werden. Was jedoch doch unverschämte Russen und Polen nicht immer möglich ist. "Viele denken wohl sie haben den Kellner bei All Inklusive mitgekauft" Fremdsprachen begrenzen sich auch Englisch und ein wenig Deutsch. Die Zimmerreinigung war eine reine Katastrophe. Am dritten Tag wurde das Zimmer zum ersten mal gereinigt. Auf Nachfrage warum, wurde mit entgegengebracht, das wir um 8 Uhr auf dem Zimmer waren und die Putzfrau dann nicht in das Zimmer wollte (???). Am dritten Tag dann Trinkgeld hingelegt. Zimmer komischerweise am vierten Tag NICHT gereinigt aber Geld weg! Auch eine Möglichkeit. Dem Animationsteam bzw. der Kinderbetreuung würde ich mein Kind auf keinen Fall anvertrauen. Sehr überfordert die gute Frau. Beschwerden wurde von der Rezeption zur Kenntnis genommen aber sehr zögerlich eitergegeben. Beispiel. Am zweiten Tag stellten wir fest, das die Klimaanlage ein Leck hatte und Wasser aus diesem Leck in unser Bett lief. Es war schon ein Fussballgroßer Fleck auf meinem Kopfkissen als wir es bemerkten. Ich rief sofort bei der Rezeption an und meldete dieses, 7 Stunden später bemühte sich ein hauseigener Techniker in unser Zimmer und reparierte die Anlage. Kopfkissen wurde nicht getausch...also schlief ich die Nacht ohne Kopfkissen in einem nassen Bett!
Hotel ist in Hanglage...alles schön und gut. Der Weg sehr sehr beschwerlich für ältere Leute oder Familien mit Kindern. Der angebotene Lift des Nachbarhotels ist dreimal Steckengeblieben!!! Somit entschieden wir uns dann doch für den Fußmarsch. Die Zimmer haben fast alle Meerblick...was aber auch nicht viel entschädigt. Die Nachbarhotels sind sauberer und ordentlicher. Wollten umbuchen (sogar gegen Bezahlung) was aber vom Hotel verneint wurde. Beschwerde an Bucher Reisen läuft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand 3 mal statt...es wurde aber nur die osteuropäischen Urlauber einbezogen! Am Strand wird gegen teures Geld Jetski etc angeboten. Angeln ist ne Freitzeitmöglichkeit ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager