Alle Bewertungen anzeigen
Mille und Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
NUR 2 STERNE WERT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis /Leistung Verhältniss stimmt in keinster weise.Dieses Hotel hat nur 2 Sterne verdient.wir waren noch nie so entäuscht und viel geld bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten riesen glück da wir in der unteren ebene waren und auch eine pool leiter.zimmer schön groß.perfekt waren die harten matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ganz großes Problem ist, das das essen KEINE Beschriftung hat.keine große auswahl,anlege besteck liegt im essen.der Kaffee (frühstück) in den Thermo kannen ist LAU warm,die kellner räumen das besteck vom tisch was nicht benötigt wird ab,dann räumt der gleiche kellner die dreckigen teller von den tischen ab,essen reste wird per hand runter gewischt danach neue tischdecke rauf und neues besteck, aber er hat es mit den mundstück in der hand .NICHT EINMAL DIE HÄNDE GESÄUBERT ZWISCHEN DIESEN ARBEITSGÄNGE. die letzten 3 tage gab es keine schwarzen oliven mehr (warum ???), teller grundsätzlich nass und jeder 3. dreckig.der speisesaal ist ungemütlich,dreckig und zu klein. wenn sie an der glaswand lang gehen sieht man die essen reste von vorabend.die tische auf der terrasse haben alle essen reste zwischen den holzspalten.usw.usw. ich war noch nie so hungrig und habe mein gewicht gehalten und das beim ALL IN


    Service
  • Sehr schlecht
  • der zimmer service war jeden tag da und in den 9 tagen blieben auch die zwei papier schnipsel hinter der badtür liegen,ganze 9 tage.der kühlschrank auffüller bekommt einen fetten stern,immer gut gelaunt und zuvorkommmend.dieBar am vormittag bekommt die junge Dame mit roten Haaren einen fetten Stern,da sie nach dem 2.Tag schon wusste was ich wollte .auch immer ein lächeln im gesicht.die abend schicht ,da bekommt die Kellnerin auf der terasse (linke Seite) einen fetten stern,einfach genial diese frau und ein Lichtblick für dieses hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ok war,nur 20 minuten vom flughafen(keine weiteren Gäste abgeliefert).umgebung (vom hotel): müll,müll,müll,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der 1.tag im hotel ist für uns wo ist was.man schaut sich alles an und geht auf entdecker tour.entdeckt haben wir ein getränke becher und ein crep im großem pool der 3.20 m tief ist (warum auch immer) die poolreiniger waren in den 9 tagen einmal da zum sauber machen ! ich eiß bis heute nicht warum soo.. viel familien mit kinder da waren ,weil es gab nichts für kids ,einfach tote hose und wenn dann konnte man seine informationen nur über QR code erfahren selbst die getränke karte. die shows am abend sind katastrophe,außer mittwoch die waren geil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mille und Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, we genuinely appreciate your detailed feedback, and we sincerely apologize for the aspects of your stay that fell short of your expectations. Your comments regarding the surroundings, room, service, food, and sports & entertainment are noted, and we take them seriously. We apologize for the cleanliness issues in the dining area and the lack of food labeling and selection. This is certainly not the standard we aim to uphold. Your observations about the deep pool, limited activities for children, and the challenges with information accessibility are also duly noted. We assure you that your feedback will be shared with the relevant departments to address the areas of concern and make necessary improvements. Your experience is important to us, and we genuinely regret any inconvenience caused. We appreciate your positive mention of specific staff members who provided excellent service. Please feel free to contact our management directly if you would like to discuss your experience further or provide additional details. We are committed to learning from your feedback to enhance our services. Thank you for your understanding. Kind regards Miltos Divanis Gen. Manager

    Offizielle Hotel Homepage