- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juli 2014 im Mitsos Family Village für 5 Tage. Für ein 4*Hotel war es schlecht. Wir konnten nachts nicht schlafen, da die Klimaanlage sich von allein ausschaltete, jedoch nur per Knopfdruck und sehr lautem Piepen wieder einschaltete . So wachten wir in der Nacht immer wieder auf, da es warm wurde und wir die Klimaanlage einschalten mussten. Nach Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer. Aber auch da war es gleich. Bei den Familienzimmern gab es keine Klimaanlage im Kinderzimmer, nur im Schlafzimmer der Eltern! Das Esssen war schlecht. Der Tomatensalat bestand aus nur wässrigen Tomaten, das Fleisch bei der Grilltheke war immer angebrannt und die Süßigkeiten waren ohne Geschmack. Gut war nur die Pizza direkt am Strand. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager