- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr schlecht. Der Strand ist nur durch sehr viele Stufen (Kinderwagen unmöglich) erreichbar. Der angegebene Lift zum Strand ist nicht hilfreich. Die Pool-Anlage ist schwer renovier bedürftig, von fehlenden Beckenrand-Gittern zu spitzen Ecken und Kanten beim Pooleinstieg. Allergrößtes Minus für uns war die Reinigung der Poolanlage. Es wurde immer am Morgen des Tages gereinigt (Beginn 8 Uhr bis ca. 9: 30), ist ja noch O. K. aber wenn die Aufbereitung des Wassers mit Chlor-Pulver auch erst am Morgen gemacht wird ist das ein Problem! Denn im Kinderbecken schwimmt dann bis Mittag das nicht aufgelöste Chlorpulver herum. 4 Sterne verdient sich das Hotel nicht, wenn dann nur das Personal an der bar und im Restaurant. Die besten Pizzas und Palatschinken, sehr gutes Eis konnte man sich auch den ganzen Tag holen. Der Transfer mit dem Bus klappte auch ohne Probleme. Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Abgesehen jetzt von der Lage und dem Pool war es ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager