- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind als große Familie in dieses Hotel gereist und haben über Neckermann, die gebuchten Familienzimmer mit eigenem Pool wurden uns 5 Tage vorher gestrichen, obwohl Zimmer frei waren, die diese Ausstattung haben. Die wenigen Deutschen Gäste haben alle das gleiche Schreiben erhalten, die Russischen und Englischen Gäste, haben diese Zimmer ohne Probleme erhalten. Das Personal kannüberhaupt kein Deutsch, außer eine Person an der Rezeption, diese ist aber fast nie zu sprechen. Damit ist die Kommunikation sehr schwierig für ältere Personen ohne Englischkenntnisse. Das Essen war ungenießbar und das Restaurant viel zu klein für die Anzahl der emnschen die in dieses Hotel passen. Zudem ist das Hotel nicht geeignet für Familien mit sehr kleinen Kindern oder ältere Menschen, da das Hotel auf einem Berg liegt. Bis zum Strand muss man den ganzen Berg runter laufen, der angebotene Shuttlebus fährt zwar regelmäßig, aber die griechische Fahrer hält seine Erholungspausen sehr genau ein, dass man auch desöfteren 30 Minuten in der prallen Sonne warten muss, oder aber den Berg selber hochläuft und dann ein Sauerstoffzelt benötigt. Animation ist in diesem Hotel ganz klein geschrieben und absolut nicht empfehlenswert. Die einzige Bar auf der Terasse, hat sehr nette und fleißige Mitarbeiter, allerdings ist auch eine Bar für ca 300 Gäste viel zu wenig. Wartezeit muss eingeplant werden. Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen und raten nicht dazu dieses Hotel zu buchen. Die deutschen Gäste konnte man in den zwei Wochen an einer Hand abzählen, Hotel ist sehr überlaufen von Russen und Engländern und dies ist auch bei den einheimischen Griechen in Kardamena bekannt, die dieses Hotel auch nicht empfhelen würden, wie uns zugetragen wurde,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager