- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gut waren - freundliches personal - zimmergrösse (da hält man sich sllerdings nur selten auf) - der service im restaurant un dan der bar - die aussicht war klasse - die anbindung an den ort ist auch ok - genügend liegen am pool - der strand und das meer waren wirklich scön und sauber schlecht waren: - ein safe für das zimmer kostet 40 euro für 2 wochen - im bar bereich stinkt es bestialisch nach erbrochenem. sogar das holen der getränke kostet überwindung. - es gibt keine klimanalange im hotel foyer - im bar/restaurant/pool bereicg gibt es nur eine toilette. - das wasser im pool war zeitweise ziemlich verdreckt - am strand sind die liegen knapp, die halfte ist sind für den schrottplatz - der wassersport ist auch nicht gerade billig. 10 minuten wasserski kosten 25 euro, eine runde banane 15 - der betreiber der wassersportanlage ist alles andere als freunlich wenn man die kostenlosen angebote wie tretboote nutzen will alles in allem erwarte ich bei diesem preis etwas mehr komfort. wäre ein idealer urlaubsort für die alten spartaner
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager