- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel, Essen und Animation kann man eigentlich vergessen, einzig das wunderbare Meer hat uns die Woche überstehen lassen. Der Transferbus hat sich auf Kost erst nach 1, 5 Stunden vom Flughafen weg bewegt. Die 50 mitankommenden trafen dann auf eine Rezeption welche mit zwei Leuten besetzt war. Das wurde dann nur noch vom einzigen Kofferträger getoppt. Nach ca. 2 Stunden Wartezeit wurden wir dann zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer war neu renoviert und soweit auch in Ordnung. Wir hatten Privat Pool Access. Schade war nur, dass fuer unser 4 Personen Zimmer nur 2 Stühle auf der Terasse hatte. Die Rezeption war auch nicht in der Lage weitere zu beschaffen. Liegemöglichkeit am Privat Pool war nicht gegeben. Müllhalde gleich hinterm Hotel, einfach nur schade. Der Speiseraum und die Bar haben den Charm einer Zollabfertigungshalle. Wein nicht genießbar. Bier im 0,1 Liter Glas, sonstige Getränke -> Sirup mit Wasser. Einfach nur unverschämt für das Geld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager