- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Familie: 2 Erwachsene und drei Kinder hat eine Pauschalreise nach Griechenland, Insel Kos, auf der Internetseite Neckermann – Reisen gebucht. Die Reise sollte 14 Tagen dauern. Auf Kos gibt es zwei Hotels mit ähnlichen Namen: „Mitsis Norida Beach“ und „Mitsis Familie Village“. Wobei „Famili Village“ billiger ist. Wir haben für unsere Familie Mitsis Norida Beach 4+ Sterne, mit Unterbindung Familien – Suite, Verpflegung – all inklusive gebucht, eine verbindliche Buchungsbestätigung ausgedruckt und auch die Buchungsbestätigung als E-Mail bekommen. Die Dokumente bezogen sich auf „Mitsis Norida Beach Hotel“. Sofort nach dieser Buchung haben wir auch für unsere Großeltern noch eine Buchung bei Neckermann – Reisen durchgeführt, auch für „Mitsis Norida Beach“ Hotel, Verpflegung – all inklusive, und auch eine verbindliche Buchungsbestätigung bekommen. Etwa eine Woche später bekommen wir per Post eine andere Bestätigung mit der Rechnung für denselben Preis, aber schon ins „Mitsis Familie Village“ Hotel. Und zwar ohne eine Warnung, dass das Hotel geändert wurde. Und noch eine, mit den Tickets, mit demselben Preis, bekamen wir erst kurz vor der Abreise, auch ins „Mitsis Familie Village“ und auch ohne Hinweis auf ein vom gebuchten abweichenden Hotel. Leider ist uns die Änderung nicht aufgefallen, da die Hotelnamen sehr ähnlich sind bzw. mit demselben Wort „Mitsis“ anfangen. Was für eine unangenehme Überraschung war das für uns, als unsere Familie im falschen Hotel „Mitsis Familie Village“ ankam. Die Großeltern allerdings waren wie gebucht im „Hotel Mitsis Norida Beach“ untergebracht. Die beiden Hotels liegen weit auseinander: „Mitsis Familie Village“ hoch auf dem Berg, und „Mitsis Norida Beach“ direkt am Strand. Statt einer Familien Suite bekamen wir nur einen dunklen Raum mit zwei kleinen Zimmer. Zu Hause hatten wir uns mit unseren Großeltern verabredet, dass sie ab und zu auf die Kinder aufpassen werden, jetzt war das nicht mehr möglich! Für die Großeltern ist es einfach unmöglich so eine große Strecke den Berg hoch und wieder runter zu laufen. Das war auch für uns und unsere drei Kinder nicht einfach, jeden Tag den Berg runter und wieder hoch zu laufen, um den Strand zu erreichen und uns mit den Großeltern zu treffen! Die Minibar im Zimmer der Großeltern war ständig mit kostenlosen Getränken nachgefüllt worden, unsere war immer leer. Wir alle hatten Durst, außerdem hatte das Leitungswasser keine Trinkwasserqualität. Wir haben versucht den Neckermannreiseleiter auf Kos zu kontaktieren, drei Tage lang war dies nur telefonisch möglich. Uns wurden zweimal persönliche Gesprächstermine gegeben. Wir warteten zweimal vergeblich! Uns wurde nicht mal abgesagt! Endlich, nach drei Tagen und nach vielen Telefonaten (wobei nur wir angerufen haben) hat eine Reiseberaterin sich die Mühe gemacht sich mit uns zu treffen. Das hat auch nichts gebracht. Nach der Überprüfung unserer Dokumenten folgte die offizielle Antwort: „die Buchung im Internet war falsch, aber die Unterlagen per Post richtig. Wenn Sie im „Mitsis Norida Beach“ wohnen wollen, müssen Sie den Aufpreis bezahlen, weil das Hotel teurer ist.“ Wir waren empört! Hatten doch unsere Großeltern zum gleichen Preis (Differenz ein Kind) gebucht! Zu Hause schon haben wir von „Neckermann“ eine Entschädigung und Preisminderung gefordert. Neckermann hat unsere Forderung ohne Gründen abgelehnt. Meine Empfehlung für alle: NIE bei „Neckermann“ buchen oder kaufen, so vermeiden Sie viel Ärger! Im Internet findet man viele ähnliche Geschichte über diese Firma!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager