Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
1* Mitsis Grand MOTEL- teuer aber dreckig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel wenn man es betritt ist toll. Sobald man die Zimmer sieht überkommt mich ein Gefühl des Kotzreizes. Anstatt Entspannung und Ruhe zu spühren, verspührte ich Wut, Klaustrophobie & einen Jinn der mir den Wunsch eines Rückfluges herbeizaubert. Für Menschen mit viel Lebenserfahrung (alten Menschen) ist das Hotel angemessen, der Stil und die Sauberkeit erinnert den ein oder anderen bestimmt an die Nachkriegszeit. Auch anderen Hotelgästen sind die Mängel des fehlenden Platzes und der mangelhaften Sauberkeit aufgefallen und beschwerten sich lautstark an der Rezeption, wo man aber leider auf Mitarbeiterinnen trifft, die die Angelegenheiten mit wenig Seriosität behandeln. Meine Freie Zeit werde ich hier bestimmt nicht mehr Verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr dreckig und die Erhaltung der Möbel etc ist eine Katastrophe! Bettwäsche mit Flecken übersät!!! Badezimmer ebenso dreckig und nicht gut erhalten. Möbel sehr pickig beim hinsetzen. Zu alldem kommt noch dazu, dass die Zimmer einem sehr eigenen unangenehmen Geruch haben. Als wir angekommen sind, haben wir eine „Suite“ bekommem, da unser Zimmer aufgrund des überfüllten Hotels belegt war. Die sogenannte Suite hatte jedoch nichts mit dem Begriff zu tun. Teppichboden im Schlafzimmer voller Flecken, Parkett sehr pickig beim gehen, Bettlaken voller Flecken UND balkon komplett rostig + Klimaanlage steht am Balkon etc. Auch in unserem eigentlichen Zimmer, welches wir nach 2 Tagen und einer Diskussion mit einer genervten Rezeptionistin endlich beziehen durften, sah es leider nicht besser aus. Selbst nach eigenständiger Aufforderung bzw Bitte, das Bad zu reinigen, war es danach immernoch nicht sauber. Handtücher NICHT!!! sauber!!!!!!!! Hatten immer wieder Handtücher mit ekeligen braunen Flecken drauf! (Kackflecken??) definitiv keine 5 Sterne wert!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist sehr vielfältig und das Essen ist gut zubereitet, jedoch muss man um beispielsweise Pita essen zu können, sich mindestens 30 min lang anstellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lediglich ein Rezeptionist hat uns ernst genommen und uns geholfen unseren Urlaub endlich zu einem Urlaub machen zu können. (Herr Manolis) Danke an dieser Stelle!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel in ca 15 Minuten. Rhodos Stadt ist in Fußreichweite. Jedoch ist es sehr laut im Hotel durch die Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel hat 2 Außenpools und einen Indoor Pool. Die Außenpools öffnen um 10 Uhr, jedoch gibt es bereits ab 8 Uhr Früh keine einzige freie Liege mehr, da sich jeder eine mit dem Handtuch belegt. Pools an sich sehr überfüllt, Liegeplatz zu bekommen, erst nach Poolschließung 18 Uhr möglich. Innenpool hat nicht offen, wobei im Angebotsinserat drinnen steht, es sei offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihr Feedback zu posten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns für die Unzufriedenheit entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste der Meinung ist, dass das Mitsis Grand Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wir verstehen, dass diese Bewertung aus Frustration und Protest heraus entstanden ist und dass die vergebenen Punkte nicht die tatsächliche Zufriedenheit mit Ihrem Urlaub im Mitsis Grand Hotel widerspiegeln. Wie Sie sich vorstellen können, ist die überwiegende Mehrheit unserer Gäste mit dem hochwertigen Service und der Freundlichkeit des gesamten Mitsis Grand Teams sehr zufrieden und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im völligen Gegensatz dazu stand. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage