- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns die ideale Lage am Meer und gleichzeitig in der Neustadt (Shopping). Man ist in 10-15 Minuten zu Fuß in der äußerst sehenswerten Altstadt. Das Gebäude ist ein typischer, riesiger 60-er Jahre Hotel-Kasten, jedoch mit gut gepflegten Allgemein- und Poolbereichen. Die Zimmer sind im 80-er Jahre Stil eingerichtet - hätten sich eine Generalsanierung verdient - sind jedoch sehr sauber und haben einen großartigen Meerblick aus den oberen Geschoßen. Sehr freundlicher Service - sehr gutes Essen, große Auswahl an Restaurants - aber seltsame und zum Teil ärgerliche "Regeln" an den Pool-Restaurants. Man darf z.B. Essen vom Mexikaner und Süßes aus dem Cafe nicht am gleichen Tisch essen. Man müsste also den Tisch wechseln. Blöd, wenn ein Paar, wie wir, einen unterschiedlichen Geschmack hat, dann müssen sie eben getrennt, oder nacheinander speisen - und das, obwohl fast alle Tische frei waren. Den Grund dafür konnte uns niemand erklären - "these are the rules" In Summe gutes Preis-Leistungsverhältnis - guter 4 * Standard. Ideal für einen Kurzurlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valued Guest, Your detailed review about your recent stay in Grand Hotel is greatly appeciated. We warmly thank you about you kind compliments regarding the hotel and the services we offer and we thank you for pointing things that might need improvement. It would be our pleasure to welcome you back in the future! Kind regards, The Hotel Manager