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Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
AUSWEISE wurden verloren und nichts bezahlt!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal AUßER Rezeption und Leitung. Sehr traurig, nicht ihre Fehler einzugestehen, die AUSWEISE von Kunden zu verlieren und im Anschluss die entstandenen Unkosten entgegen der Zusage nicht zu bezahlen, sondern zu ignorieren!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel behält den Ausweis, vermutlich als "Kaution". Als wir um 4 Uhr morgens auschecken mussten, (Bus ging um 4:45; Flug um 6:40 Uhr) hatte die Rezeption die Ausweise VERLOREN!!!! Das Personal versteifte sich darauf, dass wir ihn ja hätten und sie den Ausweis niemals verlieren könnten.... Nach 1h lustlosem Suchen und dem verpassten Bus, nahmen wir ohne Ausweise ein Taxi zum Flughafen, welches das Hotel bezahlen wollte. Aber nichts dergleichen!!! Keine Antwort, keine Reaktion auf Anrufe und Emails, echt traurig. Sie hatten zwar die Ausweise noch in Ihren Unterlagen gefunden und nachgefahren (10min vor Abflug), welches aber dennoch die komplette Erholung ruinierte.... Wir hatten nämlich noch Bekanntschaft machen dürfen mit der Polizei und dem Flughafen Personal, welches uns ohne Papiere nicht das Land verlassen hätte lassen.....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufenthaltsraum mit Billard und Tischtennis mangels Massentourismus und mangelhaftem Service eine Enttäuschung.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Bitte schildern Sie den de ganzen Vorfall auf diese email-adresse grandhotel.guest@mitsishotels.com , damit überprüft wird, was genau passiert ist. Falls Kosten enstanden sind, werden wir diese natürlich auch begleichen. Mit freundlichen Grüssen, Dimitrios Guest Relations MGR

    Offizielle Hotel Homepage