- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal AUßER Rezeption und Leitung. Sehr traurig, nicht ihre Fehler einzugestehen, die AUSWEISE von Kunden zu verlieren und im Anschluss die entstandenen Unkosten entgegen der Zusage nicht zu bezahlen, sondern zu ignorieren!!!!
Das Hotel behält den Ausweis, vermutlich als "Kaution". Als wir um 4 Uhr morgens auschecken mussten, (Bus ging um 4:45; Flug um 6:40 Uhr) hatte die Rezeption die Ausweise VERLOREN!!!! Das Personal versteifte sich darauf, dass wir ihn ja hätten und sie den Ausweis niemals verlieren könnten.... Nach 1h lustlosem Suchen und dem verpassten Bus, nahmen wir ohne Ausweise ein Taxi zum Flughafen, welches das Hotel bezahlen wollte. Aber nichts dergleichen!!! Keine Antwort, keine Reaktion auf Anrufe und Emails, echt traurig. Sie hatten zwar die Ausweise noch in Ihren Unterlagen gefunden und nachgefahren (10min vor Abflug), welches aber dennoch die komplette Erholung ruinierte.... Wir hatten nämlich noch Bekanntschaft machen dürfen mit der Polizei und dem Flughafen Personal, welches uns ohne Papiere nicht das Land verlassen hätte lassen.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufenthaltsraum mit Billard und Tischtennis mangels Massentourismus und mangelhaftem Service eine Enttäuschung.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Bitte schildern Sie den de ganzen Vorfall auf diese email-adresse grandhotel.guest@mitsishotels.com , damit überprüft wird, was genau passiert ist. Falls Kosten enstanden sind, werden wir diese natürlich auch begleichen. Mit freundlichen Grüssen, Dimitrios Guest Relations MGR