Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Grand Hotel ohne Flair - Massenbetrieb
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand-Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es wurde wohl vor kurzem renoviert und daher ist der bauliche Zustand sehr gut. Leider hat man das Hotel auf all inclusive umgestellt und der Speisesaal ähnelt einer Kantine. Es ist laut, viele Gruppen und fast alle Hotelgäste essen zur gleichen Zeit (ca. 350 Zimmer). Von der Lage ist es gut, die Stzadt zu Fuß oder per Bus oder Taxi (5 €) zu erreichen. Wir hatten das Hotel als Abschluss von einem anderen Mitsis-Hotel angeboten bekommen. Für zwei Nächte war es o.k., aber man sollte nicht von dem Namen auf Flaitr schließen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued Guest Thank you for taking the time to write a review about your recent stay in Mitsis Grand Hotel. We take all the reviews and comments under serious consideration, as our on-going aim is our Guests' full satisfaction. However, we are really sorry that your expectations could not be fulfilled at the main restaurant. We do have 350 rooms occupied but we have 5 more choices in our theme restaurants so our guests are splited. Thank you again and we hope that you will give us the chance to meet your expectations in the future, Best regards, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage