- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand-Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es wurde wohl vor kurzem renoviert und daher ist der bauliche Zustand sehr gut. Leider hat man das Hotel auf all inclusive umgestellt und der Speisesaal ähnelt einer Kantine. Es ist laut, viele Gruppen und fast alle Hotelgäste essen zur gleichen Zeit (ca. 350 Zimmer). Von der Lage ist es gut, die Stzadt zu Fuß oder per Bus oder Taxi (5 €) zu erreichen. Wir hatten das Hotel als Abschluss von einem anderen Mitsis-Hotel angeboten bekommen. Für zwei Nächte war es o.k., aber man sollte nicht von dem Namen auf Flaitr schließen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valued Guest Thank you for taking the time to write a review about your recent stay in Mitsis Grand Hotel. We take all the reviews and comments under serious consideration, as our on-going aim is our Guests' full satisfaction. However, we are really sorry that your expectations could not be fulfilled at the main restaurant. We do have 350 rooms occupied but we have 5 more choices in our theme restaurants so our guests are splited. Thank you again and we hope that you will give us the chance to meet your expectations in the future, Best regards, Hotel Manager