- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das was ich schreibe ist MEIN Eindruck. Das kann zu einer anderen Jahreszeit ganz anderes sein. Zimmer 420 vom 01.04.2017 – 08.04.2017 - 1 Woche Haben bei Jahn Reisen gebucht und sind mit Germanwings geflogen. Maschine a320, es gibt nichts mehr an Board. Gar nix mehr. Am Flughafen von Rhodos angekommen, keine Reiseleitung von Jahn vor Ort. War zwar jemand da macht das aber nur ausnahmsweise. Hatte uns eine falsche Bus Nummer genannt aber ok. Sind aber trotzdem im Hotel angekommen. Mit 4 Leute im Klein Bus zum Hotel dort angekommen, wir waren die ERSTEN GÄSTE, das Hotel hat heute ersten Tag auf, Zimmer nicht fertig? Komisch und alle andere bekamen Ihr Zimmer wir nicht. ? auch komisch. Der vom Empfang ging weg und Kamm nach 10 Minuten erst wieder, ich hatte schon gedacht Jahn hätte unser Zimmer nicht bezahlt. Aber OK Zimmer dauert noch. Sollen noch mal 14 Uhr wieder kommen. OK erst mal die Anlage anschauen und was Essen und Trinken. Zimmer 420 war ok. Keine weiteren Gäste auf der Etage weil die Zimmer wurden noch Renoviert bzw. gestrichen. Aber auch ok. Zimmer gut alles da. Auch schön eingerichtet aber das Wandbild fehlt noch, kommt bestimmt noch. Die Wanne ist für mich zu schmal aber ok. Lage ist direkt Rhodos Stadt an der Westküste. Alles kann man sich über Google anschauen. Vom Hotel aus ist man schnell am Hafen, in der Neustadt und der Altstadt von Rhodos. Schöne Anlage, war unser erster Urlaub um diese Jahreszeit und auch in diesem Hotel. Klasse. Wetter naja ok Personal alle sehr Freundlich. Frühstück, Mittagessen sowie das Abendessen gut. Alles da. Mittags sowie abends besteht die Möglichkeit anders zu Essen. Es gibt 5 Restaurants: Chinesisch, Italienisch diese sind im Speisesaal. Und dann noch Griechisch, Mexikanisch und Pita/ Burger. Chinesisch und Italienisch nur abends. Man wird zum Tisch geführt und auch bedient. Das ist gut. Und fast vergessen es gibt den ganzen Tag noch eine Creperirie…MMMMM lecker Crêpes, Eis und Kuchen bis spät in die Nacht. Es gibt zwei Pools und einen Indoor Pool alle nicht genutzt weil viel zu kalt. An der Poolbar bekommt man auch die Getränke in Glas oder in Plastik das ist auch an der anderen Bar so. Das gefällt mir sehr. Die Auswahl der Getränke war ok und auch die Qualität. Bier und Ouzo sowie Wein … alles ok. Was mir nicht gefallen hat zu viele Kinder. Ich kann das nicht verstehen das die Eltern sich nicht um ihre Kinder kümmern…. (haben ja Urlaub). Die Eltern sitzen an der Bar und lassen sich volllaufen und die Kinder laufen spielen bis mitten in der Nacht. Warum Eltern mit Kindern in dieses Hotel fahren ist mir einfach schleierhaft. Und an der BAR ist die Musik eindeutig zu laut. ( für mich …) Unterhaltung ist erst nach 23 Uhr möglich (Unterhaltung am Tisch)weil dann die Musik aufhört. Aber alles in allem wenn der Preis stimmt fahre ich wieder hin und es gibt auch von mir eine ganz klare Weiterempfehlung. Safe koste extra 25 Euro die Woche? Zu teuer WLAN ja geht kostenlos aber nur in der Lobby müsste im ganze Hotel gehen Die Minibar ist gefüllt und wird alle 2 Tage nachgefüllt (Incl.) Duschgel, Shampoo alles da Badetücher ja 20 Euro Kaution Jahn Reiseleiter noch nicht vor Ort kommt erst noch? Die nette Dame vom Flughafen war einmal im Hotel Mittag um 12:30 da waren wir aber schon unterwegs. Die Abreise war sehr schwierig. Da es keine Reiseleitung im Hotel vor Ort gab und auch noch keine Reisemappe von Jahn, wussten wir bis einen Tag vor Abreise nicht wann wir abgeholt werden. Drei Mal bei der Dame vom Flughafen angerufen na ja. Das geht eindeutig besser. Und das übliche: Auto Mieten (Rhodos Cars) weil die Insel ist einfach schön. Zu Fuß ist man schnell in der Altstadt und auch am Hafen. Zu dieser Jahres Zeit ist die Insel noch schön grün und leer… Viele Grüße an das gesamte Team von Mitsis G. haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast Ulrich, Vielen dank, dass Sie sich zeit nehmen, Ihre erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Das persönliche und ich freuen uns sehr, sie wiederzusehen. Mit freundlichen grüßen, Nikos Kavouklis, Hotel Manager