- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt und abgewohnt, niemals 5 Sterne Essen durchschnittlich, abgesehen von den Themenrestaurants Personal freundlich und bemüht die Mängel wegzulächeln, kann die vielen guten Beurteilung nicht verstehen immerhin ist das ein 5 Sterne Hotel ich würde dem ganzen maximal 3 Sterne verleihen wenn es nur um die Zimmer gehen würde eher noch weniger.
Sehr abgewohnt zuerst hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Tennisplatz bzw. auf Mauern dort war alles schlimm alles fleckig, abgeranzt es standen Nägel aus der Tür weil die Viertelleiste abgerissen war das Waschbecken geflickt und vieles mehr, Betten alt und unterschiedlich aber geht von der Matratze noch, aber auch hier mit ein wenig Putzmittel geht da mehr, an den Schränken alles abgestoßen, Minibar wird täglich gefüllt.
Hier bewerte ich Mal unterschiedlich das Hauptrestaurant ist langweilig und wie es aussieht auf den englischen Touristen abgestimmt, die Auswahl ist sehr übersichtlich im warmen Bereich und es gibt auch nicht viel Abwechslung, frisch gebratenes gibt es mal aber auch nicht täglich, beim Frühstück rettet es nur das frisch gemachte Omelett, das Rührei in der Wärmetheke schwimmt fast aus der Schüssel, immer den gleichen Käse, traditionelles Essen Fehlanzeige. Die Pool-Restaurant sind da eine ganz andere Klasse auch die Themenrestaurant nehme ich da raus da ist das Essen wirklich gut, geht aber leider nur einmal in der Woche. Getränke beim Essen leider nur Tischwein für mich als jemand der gerne Rotwein trinkt ein grauen weil der ist wirklich schlecht, Cocktails Longdrinks dafür top international Spirituosen.
Auch hier gibt es einen Punkt Abzug alle sind bemüht die Mängel die das Hotel bietet mit Freundlichkeit auszugleichen aber eine wirkliche Problemlösung gibt es nicht, deutsch wird wenig gesprochen, in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich das allerdings Mal sehen heute soll aber einer im Spätdienst sein, mal sehen was wird.
20 Minuten vom Flughafen, die Altstadt Fußläufig erreichbar der Strandabschnitt über die Straße erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Raum vorhanden dort aber auch einiges nicht nutzbar aber ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jurgen, Zunächst einmal freuen wir uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere a la carte Restaurants und unsere Sauberkeit. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt im Mitsis Grand Hotel nicht angenehm war. Vielen Dank auch für Ihr freundliches Lob über unser Personal. Wir bemühen uns, jedem unserer Gäste den bestmöglichen Service zu bieten, und wenn wir dieses Ziel nicht erreichen, versuchen wir alles in unserer Macht Stehende zu tun, um das Problem zu lösen. Wir sind überrascht, Ihre negativen Kommentare über unser Angebot an Speisen zu lesen, da die meisten unserer Gäste dies als eine unserer größten Stärken ansehen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Sie diese Erfahrung nicht machen konnten. Dennoch haben wir Ihr Feedback mit unserem F&B-Team im Detail besprochen und wir versichern Ihnen, dass wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten werden, während wir weiterhin unsere Schulungen verbessern, um den höchsten Standard im Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie in einem unserer 19 Hotels wieder begrüßen zu dürfen, damit wir uns für Ihre Erfahrung revanchieren können. Mit freundlichen Grüßen,