- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub fing mit einer Verlegung in ein benachbartes Hotel statt, welches als gleichwertig beschrieben wurde. Tatsache war jedoch das es der reinste Albtraum war: Zimmer nicht abschließbar, Matratzen die durchgelegen waren sodass man eher auf dem Boden lag und extreme Lautstärke die ganze Nacht über. Es hat sich dabei sicherlich nicht um das eigentliche Hotel gehandelt jedoch um den Service des Mitsis Grand Hotel, welcher unterirdisch war. Es kann nicht sein, dass ein Hotel so überbucht ist, dass reihenweise Gäste umherliegt werden müssen und so deren Urlaub leidet. Nebenbei geht mit hin und herziehen auch ein ganzer Tag Erholung flöten. Zum eigentlichen Hotel: wie gesagt, es ist in die Jahre gekommen. Die Abnutzung des Massentourismus hat an Betten, versauten Boden und schimmeligen Ecken im Bad seine Spuren hinterlassen. Der Service schwankt sehr je nach Personal. Das Essen kann man ertragen wenn man Kantinenessen gewohnt ist. Positiv sind die separaten Restaurants im Hauptrestaurant sowie am Pool. In diesen gibt es durchaus einige leckere Gerichte. Die Lage is gut, direkt am Strand (kein Sandstrand) und fußläufig ist fast alles zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja Selin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Nadja, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay in Mitsis Grand Hotel. We take all the reviews and comments under serious consideration, as our on-going aim is our Guests' full satisfaction. However, we are really sorry that your expectations could not be fulfilled as the rest of our Guests, as you can see from the other reviews .Probably you were not so happy that you didnt receive the hotel of your choice and this is something I can understand but characterizing our service underground I think its unfair to the effors of all this people. Nevertheles, we would be glad to welcome you back in the future and do our best to reach your expectations! Kind regards, Nikolas Hotel Manager