- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral am Kies/Steinstrand in Rhodos Stadt. Es ist relativ groß, verfügt über 2 Außenpools; einen Innenpool und verschiedene Gastronomie auf dem Gelände, im Preis von All Inclusive mit inbegriffen
Dafür, dass das Hotel 4 Sterne haben soll ( bei griechischer Bewertung sogar 5 ). Ist die Ausstattung-insbesondere im Badezimmer- eher dürftig: eine alte Badewanne mit Emailleschäden, eine kleine Handbrause an der Wand befestigt; die Türen teilweise abgeschlagen und beschädigt, das Bett durchgelegen . Der Spiegel im Bad wurde kein einziges Mal in der Woche gesäubert
Die Kellner der Außengastronomie haben sich auf Ansprache hin entschuldigt, geändert hat sich dann allerdings nichts. Ich habe mir meine Getränke dann direkt an der Poolbar selbst geholt. Die Barkeeper dort waren alle durchweg schnell , höflich und sehr nett
Im Speisesaal sehr nettes, zuvorkommendes und schnelles Personal, gleiches gilt für die meisten Stationen der unterschiedlichen gastronomischen Angebote im Hotel. Lediglich die Bedienung im inneren Poolbereich war schlecht. Es dauerte ewig, bis ein Keller kam und dann wurden regelmäßig Bestellungen vergessen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert- je nach Verkehrslage- 3o bis 60 Minuten. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Abends gab es immer eine Musikveranstaltung und ein tägliches Sport- und Animationsprogramm war angeschlagen. Es gab auch einen Fitnessraum, den ich jedoch nicht benutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Natürlich wurde Ihr Anliegen witervermittelt, denn wir wollen uns immer und überall verbessern, wo es nur möglich ist. Hoffentlich erweisen Sie uns die Ehre und besuchen uns nochmal, sodass wir die Möglichkeit bekommen, Sie vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitrios Guest Relations MGR.