Alle Bewertungen anzeigen
Yasmine (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Stadt
Kein 5 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Schein trügt! Bei der Ankunft im Hotel hatten wir zunächst einen sehr guten Eindruck und es schien eine sehr schöne Anlage zu sein. Doch schon auf dem Weg auf unseres Zimmer wurde unser erste Eindruck getrübt. Es fielen uns sofort einige Mängel auf, viele Dinge sind reparaturbedürftig und auch die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig, besonders die Toiletten. Das Personal sprüht auch nicht gerade vor Freundlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, an Sauberkeit mangelte es auch nicht, nur die Teppichböden störten uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jetzt kommen wir zum grössten Schwachpunkt des Hotels. Jeden Tag, ob nun morgens oder abends, war eine Schlange an Gästen vorm Restaurent vorzufinden, obwohl jede Menge Tische frei waren. Der Grund dafür war, dass jeder seine Identifikationskarte vorzeigen musste und dann anschliessend an einen Tisch geführt wurde. Wehe man hatte die Karte nicht dabei oder ging auf eigene Initiative auf Tischsuche. Am ersten Abend, wurden wir vom Maître d'Hotel so was von angefahren, weil wir unsere Karte nicht dabei hatten, doch niemand hat uns an der Rezeption darüber in Kenntnis gesetzt. So wurden wir jeden Tag, wie Tiere mit Nummern an einen Tisch geführt. Wie oben schon erwähnt wurden, die Angestellten verfuhren sehr unpersönlich mit den Gästen. Was die Sauberkeit betrifft, gibt es auch einige Punkte zu bemängeln. Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass die Tischdecken sehr selten gewechselt wurden, so dass man sich sehr oft mit den Klecksern der vorigen Nutzern des Tisches begnügen musste. Das dürfte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht vorkommen, aber wer spricht hier von einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten sind sehr unfreundlich und verfahren auch sehr unpersönlich mit den Gästen. Beim Check-In an der Rezeption, bekommt man einfach ohne jede Erklärung den Schlüssel und eine Identifikationskarte ausgehändigt und wird dann losgeschicktt. Im Restaurent springen sie oft sehr forsch mit den Gästen um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat einen herrlichen Panoramablick aufs Meer. Es liegt auch direkt beim Zentrum der Neustadt, wo man beliebig shoppen kann. Restaurents und Cocktailbars sind auch überall zu finden. Die Altstadt ist ebenfalls sehr leicht zu finden, allerdings erst nach einem ca. 20-25minütigen Fussmarsch. Wer sich diesen Weg ersparen will, kann ein Taxi nehmen, das sehr kostengünstig ist (5 euro max.).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation gab es keine, den Fitnessbereich nutzten wir nicht und was den Pool betrifft, war er nur etwas kalt, aber ansonsten ging es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1