Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadt
Leider keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ins Alter gekommen, teilweise Renovierungsbedürftig, Essen ok, aber kein 5 Sterne Niveau, insgesamt wenig Flair als Urlaubshotel, NoGo das Leistungen nicht mehr verfügbar waren, weil das Hotel eine Woche später schließt. Jeden Tag spürbar, dass das Hotel in den "winterschlaf" geht. Personal ist aber freundlich und zuvorkommend und auch bemüht. Wir hatten ein DZ und ein EZ gebucht. Im EZ war dann ein Zustellbett mit drin...machte gar keinen Sinn. Und es war wirklich grenzwertig, weil es anfänglich auch muffig gerochen hatte und der Blick in den Hinterhof wirklich nicht toll war.. Hotel hatte aber nach Beschwerde dann angeboten, zwei Tage später ein anderes Zimmer zu vergeben. Spezilitätenrestaurant konnten wir nur Italiener testen. Die anderen waren ausgebucht und am Ende gar nicht mehr offen. Beim Italiener gab es dann Pizza Prosciutto ohne Prosciutto, weil der Schinken aus war. Echt ein Witz. Das Mineralwasser schmeckte wie das Wasser aus dem Pool. Roch sehr stark und hatte einen ekligen Nachgeschmack. Wir hatten schon deutlich bessere 4 Sterne Hotels in der Vergangenheit erlebt. Für uns hat dieses Hotel nichts mit 5 Sternen zu tun. Leider. Deshalb können wir es nicht weiter empfehlen. Aber nochmal, das Personal ist top. Nur der Rest passt nicht zum 5 Sterne Niveau.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:PS
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear PS, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced during your stay at our hotel. We regret to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Please know that we take your concerns seriously, and we are actively working on addressing them to enhance the overall guest experience. Regarding the condition of our facilities, we understand your observations regarding the need for renovation in certain areas of the hotel. We are continuously evaluating opportunities for improvements and upgrades to ensure that our property remains in top condition for our guests. We understand your disappointment with the overall experience, and we appreciate your recognition of our staff's efforts to make your stay enjoyable. Your kind words will be shared with our team members as they serve as motivation to continue delivering exceptional service. We hope for the opportunity to welcome you back in the future to demonstrate the improvements we have made based on your insights. Kind regards,

Offizielle Hotel Homepage